C
chimpovic
Guest
soll eigentlich ein witz seindas können die Russen von mir aus gerne haben ,aber Bessarabien bekommen wir da es schon immer zu Rumänien gehörte
transnistrien wird nie unabhängig
soll eigentlich ein witz seindas können die Russen von mir aus gerne haben ,aber Bessarabien bekommen wir da es schon immer zu Rumänien gehörte
Ein vereinigtes Europa hätte sogar mehr Soldaten als USA und Russland
soll eigentlich ein witz sein
transnistrien wird nie unabhängig
So ein Quatsch ,USA und Russland hätten über 3Mio Soldaten und Europa höchstens 1,5-2Mio. Europa ist strategisch gesehen schon stark ,aufgrund seiner modernen Armee ,aber mit Ländern wie China,Russland oder die USA könnte europa es nicht aufnehmen
Vereinigtes Europa? Das wäre ja noch schlimmer als Jugoslawien und würde an Bürgerkriegen zerbrechen. Europa wird keine Weltmacht.
Bullshit. Kein anderes Land könnte es mit einem richtig vereinigtem Europa aufnehmen.
Schau dir doch die Chinesen: Die haben eine Bevölkerung von über 1Mrd Menschen ,wenn die wollen könenn die all ihre Lansmänner zu uns nach Europa schicken und mit Waffen und Panzer bestücken.Europa hat zusammen höchstens 2000 Panzer ,das ist ein Witz gegenüber den Chinesen mit über 10000Panzer.
Kappier es endlich ,ein vereinigtes Europa wird es nie geben ,vorher wird die Welt untergehen
Schau dir doch die Chinesen: Die haben eine Bevölkerung von über 1Mrd Menschen ,wenn die wollen könenn die all ihre Lansmänner zu uns nach Europa schicken und mit Waffen und Panzer bestücken.Europa hat zusammen höchstens 2000 Panzer ,das ist ein Witz gegenüber den Chinesen mit über 10000Panzer.
Kappier es endlich ,ein vereinigtes Europa wird es nie geben ,vorher wird die Welt untergehen
1. DIe Chinesen könnten so viele Soldaten a) gar nicht bezahlen und b)
gar nicht hierher transportieren.
2. Die Armeen der Europäer sind weit unter dem Möglichen. Die
Wirtschaft würde eine viel schlagkräftigere Armee erlauben.
3. Hab ich nie gesagt ,dass es eins geben wird. Ich benutze das Konjunktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen