China bekommt das Geld aber von den Usa weil die Usa am meisten aus China importieren und sehr viele Unternehmen in China eigentlich amerikanisch sind.
Jetzt musste ich das Wort creepy nachschauen::roll:Ok, dieser Thread ist nun offiziell als creepy auf der Veles-Creepleiter eingestuft.
Jetzt musste ich das Wort creepy nachschauen::roll:
Russland bestimmt nicht. Da muss noch arg viel im eigenen Land passieren. Großmacht werden sie nicht mehr werden und ich kann auch gut damit leben.
Indien hat das große Problem, dass Bildung, somit auch Forschung und Entwicklung zu wenig breitgefächert ist und sich an zu wenigen Stellen konzentriert.
Von daher aus verschiedenen Gründen wenn vielleicht nicht in den kommenden Jahren, aber Jahrzehnten irgendwann China.
Natürlich, aber wie auch immer kriegen sie den Aus- und Aufbau ihrer Infrastruktur besser in den Griff. Auch bei den Anstrengungen bei Forschung und Entwicklung sind sie uns voraus und haben auch mehr Potential. Im Vergleich zu Russland sind demografische Probleme recht marginal und waren bis zu einem gewissen Punkt auch "gewollt".Und China hat keine (achtung, copy&paste aktion) Demografische Probleme, Infrastrukturprobleme, die noch vieles an Aufholen bedürfen, auch immer noch zurückliegend in Know How. Auch zu einseitige Ausrichtung der Wirtschaft bislang auf Billigwarenproduktion und starken Monopolbildungen in vielen Bereichen.
Natürlich, aber wie auch immer kriegen sie den Aus- und Aufbau ihrer Infrastruktur besser in den Griff. Auch bei den Anstrengungen bei Forschung und Entwicklung sind sie uns voraus und haben auch mehr Potential. Im Vergleich zu Russland sind demografische Probleme recht marginal und waren bis zu einem gewissen Punkt auch "gewollt".
Jetzt musste ich das Wort creepy nachschauen::roll:
Russland bestimmt nicht. Demografische Probleme, Infrastrukturprobleme, die noch vieles an Aufholen bedürfen, auch immer noch zurückliegend in Know How. Auch zu einseitige Ausrichtung der Wirtschaft bislang auf Ressourcenverkauf und starken Monopolbildungen in vielen Bereichen. Da muss noch arg viel im eigenen Land passieren. Großmacht werden sie nicht mehr werden und ich kann auch gut damit leben.
Indien hat das große Problem, dass Bildung, somit auch Forschung und Entwicklung zu wenig breitgefächert ist und sich an zu wenigen Stellen konzentriert.
Von daher aus verschiedenen Gründen wenn vielleicht nicht in den kommenden Jahren, aber Jahrzehnten irgendwann China.
Aber in den Gebieten, auf die sie sich konzentrieren sind sie weltweit die Besten. Siehe IT-Branche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen