B
Baader
Guest
Das Deutsche Reich.
Bin aber für Frankreich, wie immer.
Bin aber für Frankreich, wie immer.
hahahahahah könnt ich eig macheeen....nur wohin
obeeen oder unteen? HAHA wobei unteen geht net...da is komplett weg....und meine haaree will i a net abrasiereen...aber wie whiteee sagt...ich mach das...schreib mir irgendwo aufn körper balkanforum...drauf..und zusätzlich die kroatischee flaggee aufn hinteern haha
Ein Grieche hat mal vor der EM in Portugal 100 Euro an einem EM-Sieg für Griechenland gesetzt. GR hatte eine Qoute von 9999. Somit hat er fast eine Million Euro gewonnen=) Stand überall in den Zeitungen
Du machst einen großen Fehler Faca, einen sehr großen Fehler Faca=)
Meine strenge Erziehung verbietet es mir auf solche Fragen zu antworten. Ich beantworte es mal diplomatisch, da du vermutlich eine Frau bist, wäre es ein Jammer die Kopfbehaarung zu rasieren.
Auf alle Fälle schließe ich Slaven und seine Mannen bis zur EM in mein Nachtgebet ein, die müssen jetzt einfach gewinnen!
Ein Grieche hat mal vor der EM in Portugal 100 Euro an einem EM-Sieg für Griechenland gesetzt. GR hatte eine Qoute von 9999. Somit hat er fast eine Million Euro gewonnen=) Stand überall in den Zeitungen
...auch nicht schlecht....wobei ich mir nicht vorstellen kann das die qoute so hoch war?!.....ich weiß hier in österreich liegt die qoute auf kroatien bei 50...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen