Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird EM-Sieger 2012?

Wer wird EM-Sieger 2012?

• Griechenland

Stimmen: 12 14,5%
  • Russland

Stimmen: 4 4,8%
  • Tschechien

Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

Stimmen: 5 6,0%
  • Deutschland

Stimmen: 24 28,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,2%
  • Spanien

Stimmen: 13 15,7%
  • Italien

Stimmen: 2 2,4%
  • Irland

Stimmen: 2 2,4%
  • Kroatien

Stimmen: 13 15,7%
  • Ukraine

• Schweden

• Frankreich

Stimmen: 4 4,8%
  • England

Stimmen: 3 3,6%
  • Dänemark

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Wie karo-verblendet muß man eigentlich sein, um dieser kroatischen Mannschaft den Titel zuzutrauen?

Spanien ... oder "Geheimtipp" so geheim ist der ja nicht mehr, Polen

Deutsche Abwehr ... Flasche leer, da wird man von Mannschaften wie Spanien oder vielleicht auch Polen bestraft. Zwei Chancen zwei Tore und das Spiel ist gelaufen, im negativen Sinne.

bist selber Karlo-geblendet ... latürnich kann 'rvacka Weltmeister werden

an deinem Avatar (sieht nach Mann aus^^), dachte immer du wärst ein Kerl (troooottzzz deer Schreiiibbweiiiiiseee) :)

znaam ....net nur avaaa...auch der namee....bist net der einzigeee....glaubeeen allee..... :D

ich als bosnieeerin...bin natürlich auch für die kroateeen....aber ganz ehrlich....11 user stimmeen ab....für Europameister....sollten die Kroateen tatsächlich Europameister werden....renn ich durch Wien...und das naaaackt....mit aufnehmeeen und dann ins BF stelleeen :lol:

ich als bosnieeerin...bin natürlich auch für die kroateeen....aber ganz ehrlich....11 user stimmeen ab....für Europameister....sollten die Kroateen tatsächlich Europameister werden....renn ich durch Wien...und das naaaackt....mit aufnehmeeen und dann ins BF stelleeen :lol:

Wahrscheinlich rennen dir dann elf kroatische Weltmeister, die fließend Mandarin sprechen, hinterher!

Zurück
Oben