antibiotika
jedna si jedina
Balkan-Style... der/die/das Tapan darf nicht fehlen^^
Ach... Italien... :kacken2:
Gerade Polen hättest du in die Umfrag stellen müssen. Sie gelten als Geheimfavorit
Gerade Polen hättest du in die Umfrag stellen müssen. Sie gelten als Geheimfavorit
Sobald Deutschland wieder auf Spanien trifft, ist Schluss für Joggi's Jungs
Aber in der Tat, Deutschland ist sicher noch reifer geworden, haben eine verdammt starke Generation, mit Löw einen Trainerfuchs der auch was von Taktik versteht und ihr Spiel gefällt mir unheimlich gut.
Meine Aufstellung:
----------------Klose-------------------
Podolski---------Özil-------------Müller--
---------Khedira--Schweinsteiger----
Schmelzer--Badstuber--Hummels-Lahm
------------Neuer-----------------------
Ihre Bank lässt sich blicken; Gomez, Kroos, Götze, Reus, Schürrle, Mertesacker und Boateng. Eine solche Qualität auf der Bank hat nur noch Spanien in der Breite, deswegen sind sie für mich beide die grossen Favoriten auf diese Europameisterschaft.
Seit Sommer 2011 ist Löw noch mutiger geworden, bzw. statt mit zwei defensiven Mittelfeldspielern versuchte er mehrmals nur mit einem reinen "6er", aber die Gefahr für mehr Gegentore wäre dafür umso grösser, gerade gegen Kaliber wie Portugal oder Holland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen