Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird EM-Sieger 2012?

Wer wird EM-Sieger 2012?

• Griechenland

Stimmen: 12 14,5%
  • Russland

Stimmen: 4 4,8%
  • Tschechien

Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

Stimmen: 5 6,0%
  • Deutschland

Stimmen: 24 28,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,2%
  • Spanien

Stimmen: 13 15,7%
  • Italien

Stimmen: 2 2,4%
  • Irland

Stimmen: 2 2,4%
  • Kroatien

Stimmen: 13 15,7%
  • Ukraine

• Schweden

• Frankreich

Stimmen: 4 4,8%
  • England

Stimmen: 3 3,6%
  • Dänemark

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
für mich favoriteen...

Spanieen...Deutschland i Holland...

abeer irgendwie saagt mir mein Gefühl die deutscheen werden des macheen.....

müsst mal schaun wie hoch die quote auf D is...aber glaube net das die hoch is...da sie definitv mit Spanien die stärkste Mannschaft haben...

Ja ein Viertel, bzw. Halbfinale würde ich ihnen zutrauen (ausgeglichener Kader, Heimvorteil, Euphorie etc.) Mit Szczesny haben sie einen aufstrebenden Torwart und die Nummer 1 von Arsenal London, tolle Reflexe und stark auf der Linie. In der Abwehr den erfahrenen Wawrzyniak, sehr gutes Stellungsspiel, ab und zu Konzentrationsprobleme, dann den IV Perquis, pysisch sehr stark, ist sich für keinen Zweikampf zu schade, sein Partner Wasilewski ist auch gnadenlos, und vorallem auch gut in der Spieleröffnung. Piszczek ist wohl jedem bekannt der die BuLi verfolgt, grosse Laufbereitschaft, offensivstark, defensiv kann er eine Bank sein und präzise Zuspiele, einer der Schlüsselspieler der Polen. Dudka und Matushyk werden die Fäden im Mittelfeld ziehen, da beide gutes Auge für ihre Mitspieler haben, Rybus und Kuba zwei starke Flügel, dribbelstark, wendig und immer anspielbereit. Mierzejewski ist ihr Spielmacher, von grosser Bedeutung und Lewandowski der BVB-Star soll vorne die Bälle hinter den Torhütern befördern.

Deshalb gehören sie für mich zu den Geheimfavoriten. Ein Halbfinale trau ich Polen zu. Aber die Topfavoriten sind Deutschland, Spanien und Holland

Zurück
Oben