Bester Spruch
Schürrle hat eine schwache Spielzeit absolviert
Götze war gefühlt eine halbe Saison über verletzt und
Boateng
oder Mertesacker sind meiner Meinung nach kein Qualitätsbeweis
auch die Position um Schmelzer zeigt doch schon schwächen auf, Schmelzer selbst hat auch keine besonders dolle Saison spielen können.
Kroos kann ich schlecht einschätzen, mal spielt er gut und mal schlecht.
Bei Schürrle geb ich dir Recht, bzw. in Mainz gefiel er mir ausserordentlich gut, hatte vielversprechende Spiele und Konstanz in seinem Spiel, aber bei Leverkusen hat er sein Potenzial leider zu selten abgerufen. Das Problem ist eben, wo soll er spielen (LOM, ROM oder MS), bzw. da sind meistens schon 2 Spieler vor ihm gesetzt. Das komische ist eben, dass er in der Nationalmannschaft immer aufblühen konnte.
Götze war leider lange verletzt, das ist sicher ein Faktor. Naja für mich und für viele Experten hat er jetzt schon bald Herr Podolski den Rang abgelaufen. Über sein Talent brauchen wir nicht lange zu diskutieren - ein Allrounder der viel Spielwitz reinbringt, ball- und kombinationsstark, Dribbling, starkes Passpiel, passt perfekt in Löw's System.
Solide Saison bei den Bayern. Boateng hat gute Anlagen, aber enorme Probleme im Spielaufbau und Passspiel, ansonsten ist er enorm zweikampfstark. Er ist deswegen wertvoll, weil er auf der AV und IV-Position eine Alternative ist.
Seit er bei Arsenal London spielt, musste er natürlich sein Spiel umstellen. Ansonsten ist er vorallem stark im Antizipieren, bzw. sein Stellungsspiel ist von grosser Bedeutung und bringt die nötige Erfahrung für ein solches Turnier mit. Meistens überzeugte er mich in der Nationalmannschaft, bzw. mehr als damals noch bei Werder Bremen.
Hm, was soll ich zu ihm sagen, sollte der Herr Löw Philipp Lahm auf die RV setzen, dann wäre wohl Schmelzer Stammspieler. Er ist für mich ein ordentlicher BuLi Aussenverteidiger, schnell und besitzt eine gute Auffassungsgabe, in der Defensive leider nicht immer auf der Höhe, aber viele LAV haben die Deutschen eben nicht.
Kroos ist ein vielversprechender Spieler, für mich keine "10" oder keine "6", sondern der kommende "8er" in der Fussballwelt. Unglaublich ballsicher, starkes Passspiel mit einem "guten" Auge, leider in der Defensive mit Mängeln. Ich denke in naher Zukunft wird er mit Khedira um die Position neben Schweinsteiger in der Nationalmannschaft kämpfen.
Frankreich
Keiner hat Schweden auf der Rechnung, aber sie spielen einen schönen und guten Fußball. Sie sollte man nicht unterschätzen.
Spielt nosonja mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen