Singidunum
011
schade... sollte eine öffentliche Umfrage werden, dass man sehen kann wer was gewählt hat... habs verpatzt :S egal...
Meine Stimme ging an Deutschland.
schade... sollte eine öffentliche Umfrage werden, dass man sehen kann wer was gewählt hat... habs verpatzt :S egal...
seit soviele ausländer bei deutschland spielen kann ich die nicht mehr leiden, davor war ich schon für die, dann gesellt sich zu den vielen ausländern aber noch eine arroganz die jährlich steigt und das obwohl die zeit seit dem letzten titel auch jährlich steigt
wenn wieder jürgens, helmuts, manfreds mit schnauzer und ordentlichen asi vokuhila für den dfb spielen sind die mir wieder sympatischer
seit soviele ausländer bei deutschland spielen kann ich die nicht mehr leiden, davor war ich schon für die, dann gesellt sich zu den vielen ausländern aber noch eine arroganz die jährlich steigt und das obwohl die zeit seit dem letzten titel auch jährlich steigt
wenn wieder jürgens, helmuts, manfreds mit schnauzer und ordentlichen asi vokuhila für den dfb spielen sind die mir wieder sympatischer
Deutschland mit Spanien Topfavorit.
Allerdings wirds mal höchste Zeit das Holland einen Titel holt....und die Engländer nicht vergesen
Italien hat Glück wenn sie die Vorrunde überstehen und Frankreich kann auch noch nicht an alte Leistungen anknüpfen
Geheimfavorit: Russland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen