Die Niederlande. Ich hoffe dass man sich endlich mal belohnt, man hat wie ich finde dieses Jahr vorallem offensiv das stärkste Aufgebot, die Spieler sind alle in Topform, hoffe sie können es dann abrufen...
Deutschland sehe ich auch weit vorne, die sind auch hungrig. Spanien dagegen sollte "gesättigt" sein, man weiß aber nie, sie haben ja immernoch eine der spielstärksten Manschaften...
:kichern2:ich hoffe das wir die gruppenphase ueberstehen, und danach gegen die deutschen spielen..und in der 93 minute per kopfballtor von charisteas wir gewinnen..und nach dem spiel..werden die griechen-fans ein grosses plakat eroeffnen auf der tribuene mit merkel kopf..und da wird zu lesen sein.."danke Merkel! das du uns die tickets bis nach polen bezahlt hast"
deutschland.
ich bin mir leider ziemlich sicher.
spanien ist schon satt. holland hinkt nach der form von 2010 und deutschland ist lachender dritter.
ansonsten sollte man auch italien und portugal auf der rechnung haben.
ich hoffe kroatien kommt diesmal ins halbfinale.
das wäre schon ein traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen