Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Europameister 2012?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Europameister 2012?

• Umfrageteilnehmer
    60
...wo ist türkiye...........??? :confundido:

....damit du es vielleicht besser verstehst ali erklär ich es dir mit einem beispiel aus deiner früheren kindheit...........als du im park fussball spielen wolltest, da haben dich die großen nicht mitspielen lassen und du musstest zuschauen........genauso wird es im kommenden juni sein....nur zuschauen....nicht mitmachen...........:slowenien:

Anschauliches Beispiel. Ich glaube nur das musst du gar nicht so weit zurückblicken in die Kindheit. :balkangrins:

Anschauliches Beispiel. Ich glaube nur das musst du gar nicht so weit zurückblicken in die Kindheit. :balkangrins:

....der kleine ali ist wahrscheinlich erst 11.......hrvoje und alen haben ihn nicht mitspielen lassen und jetzt ist er ganz böse........:schaf:

Bella Italia

das ist meine Hoffnung, aber mein Kopf sagt mir eher, dass die Niederländer es dieses mal packen. Hätten es ja auch mal verdient einen Titel zu holen, seit 88 kam da ja leider keiner mehr zu. Die hatten oft Pech oder auch unvermögen.

Ich wuerde es den Englaendern mal goennen...auf der anderen Seite, wenn es Deutschland mal wieder packen kann, dann jetzt oder nie....ich sag dennoch klassisch : SPANIEN...Griechenland kommt auch ins Halbfinale...und irgendwas sagt mir Italien tummelt sich ins Finale !!:salute:

deutschland.
ich bin mir leider ziemlich sicher.
spanien ist schon satt. holland hinkt nach der form von 2010 und deutschland ist lachender dritter.
ansonsten sollte man auch italien und portugal auf der rechnung haben.

ich hoffe kroatien kommt diesmal ins halbfinale.
das wäre schon ein traum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben