Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Fußballweltmeister 2010

Wer wird Fußballweltmeister 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich glaube Deutschland... (WM '06 -> 3. EM '08 -> 2; folglich WM '10 -> 1.)

Klassische Turniermannschaft... sind immer für 'ne Überraschung gut...würde es dennen nicht grade gönnen...aber ich denke sie werden's..

Aber realisitischer wäre schon eher Brasilien..
und merkwürdig finde ich Spanien ... die sind in Topform, aber das sie bei der WM was reissen , oder sogar den Pot holen ... nie!

Serbien : keine Chance! Trotzdem hoff' ich das sie weit kommen (bei Überstehen der Gruppe wär' ich voll zufrieden) Hab aber trotzdem für Serbien gestimmt.

bin selbst ein riesendeutschland fan..

kann euch kanacken ned verstehen, ihr lebt in de und trotzdem wollt ihr ned dass de weltmeister wird. euch sollte mann sofort in eure herkunftsländer verschieben:jester:
Mir Usländer in de Schwiz sind generell eher für d' Dütsche xD D'Schwizer hassen d'Dütsche...kA wieso :D

ich denke wenn die jungs es schaffen sollten mit herzblut und kampfeswille zu spielen und es bis ins viertelfinale bringen ist alles möglich......wenn dieses jetzige serbische team einen guten tag hat sind teams wie england oder holland kein problem...zumindest könnten sie in der aussenseiter rolle wenn sie starke spiele hinlegen durch ihre jugend die weltmeister der herzen werden....mal sehen...bin aber froh das man nicht viel erwartet von serbien den immer wenns so war dann haben sie verkackt .....

ich denke wenn die jungs es schaffen sollten mit herzblut und kampfeswille zu spielen und es bis ins viertelfinale bringen ist alles möglich......wenn dieses jetzige serbische team einen guten tag hat sind teams wie england oder holland kein problem...zumindest könnten sie in der aussenseiter rolle wenn sie starke spiele hinlegen durch ihre jugend die weltmeister der herzen werden....mal sehen...bin aber froh das man nicht viel erwartet von serbien den immer wenns so war dann haben sie verkackt .....

jo wie bei uns ^^

Zurück
Oben