Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Fußballweltmeister 2010

Wer wird Fußballweltmeister 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Spanien ist mein Favorit. Immoment sehe kein Team, welches mit Spanien auf Augenhöhe ist.

Spielerisch sind die Brasilianer absolut auf Augenhöhe. das wär ein Hammer Bra - Spa

klar für mich wäre es ein Traum wie für Milliarden anderer Menschen auf der Welt das mal das eigene Land eine WM reisst. Serbien ist ein absolut ernst zu nehmender Gegner. Serbien kann jeden schlagen. Elfenbeinküste, Italien, Deutschland, Portugal, Argentinien, Frankreich sind von mir ausgesehen Kopf an Kopf mit Serbien. Spanien - Jugoslawien war sowieso immer ein Hammerspiel und das seit ich denken kann. Mit Spanien bräuchte Serbien noch das Quentchen Glück, ein Traumtor und mehrere Spieler die aus sich heraus wachsen um Sie zu schlagen. Brasilien naja brutal starker Gegner, Niederlande puuu liegt Serbien gar nicht obwohl 98 hätte Sie Mijatovic nach Hause schicken können.

Drehen wir mal die Geschichte um: Wer kann Serbien bezwingen? Serbien muss man mal erst mal besiegen. Top Verteidigung und im Aufbauspiel trimmt Antic Sie immer mehr auf schnelles Passspiel so wie das Bra, Spa machen. Wenn man hinten nicht absolut dicht hält knipsen Antic's Jungs 1-2 Tore; siehe WM Quali. vorallem schnelle Flügelspieler die die Bälle von präzisen Stankovic, Milijas bekommen.

Wahrscheinlich merkt man das ich einen Favoriten habe.

Wenn Serbien Weltmeister wird passiert folgendes: Ich werde weinen vor Freude. Die Balkanliga würde schnell starten, es gäbe wieder eine starke Liga, die Stadien wären wieder ausverkauft und der Fussball im Balkan würde wieder zu der alten Stärke heran wachsen.

Also nur positives.

Möge der Beste gewinnen.

Serbien kann jeden schlagen
@Bezolovno
hast du dir den spruch auch von Deinen Pflegern übers Bett zimmern lassen?:):) wo nicht dann solltest du heini das auch tun, und all die anderen die deiner meinung sind.

meine güte nicht zu fassen, die meinen den scheiss auch wirklich ernst panik!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Bezolovno
hast du dir den spruch auch von Deinen Pflegern übers Bett zimmern lassen?:):) wo nicht dann solltest du heini das auch tun, und all die anderen die deiner meinung sind.

meine güte nicht zu fassen, die meine den scheiss wirklich ernst panik!!!

In Turnieren kann sehr wohl jeder jeden schlagen.
Es hängt von der Tagesform ab, von der Eingespieltheit des Teams, von der Motivation, usw.
Du kennst das leider nicht, da Albanien nie qualifiziert ist, aber es ist eben so.
Auch ein "kleines" Land kann einen Fußballriesen bezwingen, auch ein vermeintlicher Favorit kann ausrutschen.
Oder wie erklärst du dir den Ausgang der EM 2004? Müssten deiner Logik nach nicht immer Vereine wie Barcelona, Madrid, ManU usw. in ihren Ligen siegen? #-o

@Bezolovno

meine güte nicht zu fassen, die meine den scheiss wirklich ernst panik!!!

Pflegern?!

Nein mal im Ernst die können jeden schlagen, klar brauchts auch Glück und alles drum und dran aber mit Antic Radomir und dem Kaliber das jetzt spielt muss ich ehrlich sagen das die jeder Mannschaft auf der Welt 1-2 Tore knipsen können und auch hinten dicht halten.

Siehe Griechenland 2004 EM. Die hatten damals weniger Klasse nach vorne aber um 1 Tor zu machen reichte es immer und hinten dicht zu halten auch daher...

einfach ganz neutral nüchtern.

klar ich geb ja zu das da noch ein bisschen Optimismus nachhilft;).

Bezolovno' jos nesto?

Also Serbien und Griechenland werdens ganz sicher nicht.

Ich denke, dass der Sieger aus Südamerika kommen wird: Arg oder Bra

Spielerisch sind die Brasilianer absolut auf Augenhöhe. das wär ein Hammer Bra - Spa

Möge der Beste gewinnen.

Brasilien ist für mich persönlich Titelanwärter Numero 2, lediglich spanien sehe ich besser.
Das "grosse" Problem das brasilien hat, ist die LV-position, wo meistens flügelspieler a la marcelo oder bastos spielen müssen und man dadurch natürlich defensiv nicht allzusicher steht.
Brasilien hat einfach das "pech" mit maicon und alves zwei der drei besten RV der Welt zu haben, nur haben sie keinen herausragenden LV.

ich hab für Italien gestimmt, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass Spanien und Brasilien zu stark sind, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, FORZA ITALIa

Zurück
Oben