Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Fußballweltmeister 2010

Wer wird Fußballweltmeister 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
ES GIBT NUR EINE VARIANTE!!!!
news_9932.jpg

Sonstiger Favorit : Spanien.

England, England hat nicht mehr die Reife die sie einmal hatte, aber sie sind wieder voll im Aufkommen.

Holland dachte man 2008 auch zu viel, bis die 11 Vodkaflaschen, die Tulpen nach Hause schickten :D .

Also es wird auf jedenfall spannend.

YouTube- Himna - Srce na teren 2009 - Srbija

SRCE NA TEREN!

Serbien wär echt verdammt geil:D Ich drück Serbien die Daumen. Wär doch cool, wenn der Balkan auch mal positive Schlagzeilen macht:)

Freuen würde ich mich für Srbija...aber ich glaube die Brasilianer machen das Rennen...

Edit: :smoker:

Leider konnte ich nicht alle Teams zur Auswahl stellen.Habe ein paar Favoriten genommen.

Serbien gehört nicht zu den Favoriten auch Griechenland eher nicht.Da es mich als Serbe trotzdem interessiert wieviele für uns abstimmen würden, hab ich sie reingestellt und außerdem gibt es ja einige Griechen auch hier.

Wer auf "ein anderes Team" abgestimmt hat, kann es gerne hier rein posten.

Diskussionen dürfen genau so hier geführt werden.

Viel Spass!
Keine Ahnung wer Weltmeister wird. Kann dir aber sagen wer nicht Weltmeister wird.:toothy2:

Verdammt... Wieso steht die Schweiz nicht zur Auswahl??????

Ihr werdet euch noch wundern!!!!!!!!!!!!! Othmar Hitzfeld ist ein Fussball-Gott!!! Wartet ab, und ihr werdet es sehen!!!

Serbien soll gewinnen... damit sie sich mehr auf sport konzentrieren und net auf andere (dumme) gedanken kommen :mrgreen:

Zurück
Oben