Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Millionär (Albanisch)

Deutschland-Österreich-Ungarn-Serbien-Rumänien glaube ich

Ich bin in ERDKUNDE IMMER DER BESTE ;);););)

richtig

die donau entspringt im schwarzwald fließt dann richtung wien durch wien dann richtung ungarn durch die hauptstadt budapest und fließt dann südlich weiter richtung beograd und dann letzentlich bildet die donau die natürliche grenze zwischen bulgarien und rumänien und fließ dann ins schwarze meer rein

ja ich weiß ich bin ein streber

Shoki shoki, ti qenke nje person teper i qmendur se nuk din as se ta flasish gjuhen tende.....

Per qfar arsyje nuk din se ta flasish gjuhen tende aq te bukur se po paraqitesh si nje person aq teper se e don shtetin e vet dhe ne fund ne ndegjojm se nuk din as me fol shqip....

Zoteri Fatos Nano kjo qenka Skandal i vertet se si mund te ndodh nje gje e tille ne shqiperin e bukur tane....

Shoki shoki, ti qenke nje person teper i qmendur se nuk din as se ta flasish gjuhen tende.....

Per qfar arsyje nuk din se ta flasish gjuhen tende aq te bukur se po paraqitesh si nje person aq teper se e don shtetin e vet dhe ne fund ne ndegjojm se nuk din as me fol shqip....

Zoteri Fatos Nano kjo qenka Skandal i vertet se si mund te ndodh nje gje e tille ne shqiperin e bukur tane....

Hej Zoteri Fatos Nano yn i dashur nga Himare perse nuk don tju pergjigjesh pyetjes sime???

Halllooo Zoteri Nano...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben