L
Lucky Luke
Guest
nein durch moldawien und ukraine fliesst die kaum weil sie kommt aus deutschland und muendet ins schwarze meer in rumänien
ich glaube meins is richtig
Doch:
nein durch moldawien und ukraine fliesst die kaum weil sie kommt aus deutschland und muendet ins schwarze meer in rumänien
Du hast 5 Länder vergessen Tcshechei, Slowakei, Bulgarien, ukraine und Moldawien (ich hoffe mal ich habe jetzt kein Fehler gemacht, jedenfalls waren es 10 )
falsch !
alles falsch und bei bulgarien ist sie nur die natürliche grenze zwischen rom. und bul.
bei bulgarien slowakei moldawien und ukraien bilden sie nur die natürliche grenze also kann man es auch nicht dazuzählen
Also Tschechei war von mir falsch. und dafür habe ich Kroatien vergessen.
die frage ist doch durch wie viele länder fliesst die donau und wie viele länder an der donau liegen naja
sie fliesst von deutschland-oesterreich ungarn serbien ungarn
kroatien und slowakei und bulgarien moladavien da sind doch die grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen