Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Olympiasieger im Basketball????

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Was meint ihr wer wird Olympiasieger im Basketball,wer hollt GOLD,SILBER,BRONZE und Platz 4??

Hier die Topfavoriten:



USA
Serbien & Montenegro
Argentinien
Spanien
Griechenland
Italien
Litauen
Australien
China


Mein Tip:

1.USA
2.Serbien
3.Argentinien
4.Litauen
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Was meint ihr wer wird Olympiasieger im Basketball,wer hollt GOLD,SILBER,BRONZE und Platz 4??

Hier die Topfavoriten:



USA
Serbien & Montenegro
Argentinien
Spanien
Griechenland
Italien
Litauen
Australien
China


Mein Tip:

1.USA
2.Serbien
3.Argentinien
4.Litauen

Mit Handball wird Kroatien seine einzigste Goldmedaille mitnehmen ,denk ich. :cry:
Nacht
 
Hmmmm,
schwere Frage ... denke

1. USA
und dann lass ma uns überraschen, gut sann
SCG
Kroatien
Italien
Israel
Griechen

vielleicht sollte ich auf einen krassen Außenseiter wetten ... Deutschland wird Olympiasieger !
 
Denis_Zec schrieb:
Hmmmm,
schwere Frage ... denke

1. USA
und dann lass ma uns überraschen, gut sann
SCG
Kroatien
Italien
Israel
Griechen

vielleicht sollte ich auf einen krassen Außenseiter wetten ... Deutschland wird Olympiasieger !


Deutschland ,Kroatien und Israel sind gar nicht dabei.Haben sich nicht qualifiziert.


Pozdrav
 

Anhänge

  • 19.obljetnica - Herceg-Bosna 1.jpg
    19.obljetnica - Herceg-Bosna 1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 4
Ach verdammt,

das kommt davon, wenn man überall mitreden will ...
dann tipp ich auf SAD i SCG im Finale.
Litauen und Italien dritter und vierter.

China der Überraschungssieger !!! :wink:

Hoffe, das is jetzt besser.

Pozdrav
 
Sorry!!!!!

Hier kann ich nicht Realist bleiben!!!!!!!!!!!!!

1.SiCG <-----ihr versteht was ich mein!!!!
2.USA
3.Lettland,Litauen oder Estland?
4.Griechenland



wir machens....wenn nicht dieses mal dann vielleicht nie mehr wieder....
 

Anhänge

  • 1287.gif
    1287.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 0
Mein Tipp:

USA, SCG,Argentinien und Spanien kommen ins Halbfinale

Aber dann weiss ich nicht mehr weiter...
bei den Amis spielt wieder nur die 2. oda 3. Garnitur mit.. also unschlagbar sind sie nicht!

Bei uns spielt Stojakovic,Jaric,Divac,Tarlac nicht mit...also topbesetzt sind wir auch nicht...aber Sex-Droga-Bodirdoga ist wieder da :p
Über Argentinien und Spanien weiss ich nichts, was sie für ein Aufgebot haben!

Aber bei Litauen fehlt die gesamte Starting Five, also sie sind bestimmt nicht so gut wie bei der Euro 03.
Griechenland hat nicht die Qualität zu gewinnen, auch wenn sie den Heimvorteil haben!
 
Zurück
Oben