Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister 2014?

wer wird weltmeister 2014?

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich Glaube Brasilien macht es dahinter sehe Ich Argentinien uns Spanien gefolgt von Italien .

Frankreich wird sich ganz bestimmt nicht blamieren, die haben sich schon sehr verbessert und ihre Gruppe werden sie mit Sicherheit schaffen. Ich tippe auf sie sogar als Gruppensieger. Bei England hingegen sieht die ganze Sache komplizierter aus, um einiges. Sie haben eine sehr schwere Gruppe erwischt mit Uruguay und Italien. Bei ihren Gruppenaus wäre ich eher nicht überrascht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich kann diese zwei Söldner-Repkas nicht mehr sehen, die spielen beschissenen Fußball mit immer merkwürdigen Hintergrundgeschichten ... Jaja, Frankreich hat sich etwas gefangen die letzten Monaten ich weiß, aber insgesamt gesehen auf die letzten Jahre echt bescheiden.

Zu den topfavoriten zählen für mich..: deutschland, brasilien, spanien, italien...

geheimfavorit: belgien

überaschungsmanschft: BiH

Ich weiß garnicht wieso so viele uruguay auf dem zettel haben. Die waren zwar vierter 2010, aber da hatten die auch nen herausragenden forlan und sie waren ein starkes kollektiv. Diesmal waren sie nur fünfter in süd amerika und im confed cup waren sie für meinen geschmack auch unter den erwartungen. Sehe bis auf ecuador alle anderen teilnehmer aus diesem kontinent stärker und italien wird sich neben england in dieser gruppe durchsetzen.

Mir ist eigtl recht wurscht wär weltmeister wird. Ich will nur, dass kroatien seine chance auf revanche gegen spanien im achtelfunale bekommt.

Topfavoriten für mich: Brasilien, Spanien, Argentinien und Uruguay

Danach: Deutschland, Italien, Niederlande mit Außenseiterchancen: England, Frankreich und Belgien.

Italien gebe ich sogar größere Chancen als Deutschland.

Zurück
Oben