Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister?

wer wird weltmeister


  • Umfrageteilnehmer
    46

SerboBosS

Spitzen-Poster
umfrage folgt... mehrfachauswahl ist erlaubt, da kroaten und serben neben ihrem heimatland, auch die anti-türkei auswahl und wen sie wirklich als weltmeister sehn auswählen können
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hauptsache die Türkei ist nicht dabei...
 
Spanien oder Brasilien und Kroatien und Serbien die Flops glauben doch nicht in Wirklichkeit das die ein Hauch eine Chance gegen England,Deutschland,Frankreich,Brasilien oder Spanien ganz zu schweigen von Mexico oder Russland haben die zerficken euch in der Luft Flop bleibt Flop.Ich freu mich auf den Tag wenn die beiden Balkanländer rausfliegen ich werde so derb hier die Kroaten und Serben ärgern bis es Verwarnungen Hagelt.:lol:
 
Spanien natürlich und Kroatien und Serbien die Flops glauben doch nicht in Wirklichkeit das die ein Hauch eine Chance gegen England,Deutschland,Frankreich oder Spanien ganz zu schweigen von Mexico oder Russland die zerficken euch in der Luft Flop bleibt Flop.Ich freu mich auf den Tag wenn die beiden Balkanländer rausfliegen ich werde so derb hier die Kroaten und Serben ärgern bis es Verwarnungen Hagelt.:lol:

haha ich musste schon lachen, deswegen danke. :lol:
du willst glaub ich sicher gehn, dass die letzte auswahl gewinnt. :haha:
 
Spanien oder Brasilien und Kroatien und Serbien die Flops glauben doch nicht in Wirklichkeit das die ein Hauch eine Chance gegen England,Deutschland,Frankreich,Brasilien oder Spanien ganz zu schweigen von Mexico oder Russland haben die zerficken euch in der Luft Flop bleibt Flop.Ich freu mich auf den Tag wenn die beiden Balkanländer rausfliegen ich werde so derb hier die Kroaten und Serben ärgern bis es Verwarnungen Hagelt.:lol:

Serben und Kroaten haben dich jetzt schon so nass gemacht, dass du völlig im arsch bist :lol:
 
wieso glauben so viele an spanien... die sind ned mal mehr von spielern her unter top 3 meiner meinung nach. glaub die schneiden besser ab als die letzten beiden male, aber weltmeister werden die sicher nicht. viertelfinalaus oder so...
 
wieso glauben so viele an spanien... die sind ned mal mehr von spielern her unter top 3 meiner meinung nach. glaub die schneiden besser ab als die letzten beiden male, aber weltmeister werden die sicher nicht. viertelfinalaus oder so...

de gea einer der 3 besten th der welt mmn
ramos pique 2 der besten iv
carvajal wenn er fit ist vllt bester rv
alba auch ganz gut auf links

über das mf um koke, saul, iniesta, thiago, busquets ... da brauchen wir gar ned reden ... ich glaub besser geht es nicht

und vorne ... naja kein villa und torres mehr ...aber ein diego costa, morata, pedro, sind immer fürn tor gut
 
Zurück
Oben