Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister?

wer wird weltmeister


  • Umfrageteilnehmer
    46
Frage mich immernoch wer wird bitte nach Katar fliegen. Wusste garnicht das die ne Fussballmannschaft haben :lol:
Bin gespannt ob die Tribünen da überhaupt gefüllt werden, vielleicht haben die dafür auch Sklaven :lol:
 
Hat man auch bei MotoGP, ist schon bizarr, die fahren Nachts weil es tagsüber zu heiß ist, es gibt trotz günstiger Eintrittspreise nur paar tausend Zuschauer auf der Haupttribüne, ansonsten ist die Strecke menschenleer.

http%3A%2F%2Fmedia.motoblog.it%2F6%2F6a1%2Fmotogp-qatar-gara-2017-losail-7.jpg
 
Ej man... pss psss ej ej

Bitcoin wird Weltmeister

:drinking:
 
Zurück
Oben