Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister?

wer wird weltmeister


  • Umfrageteilnehmer
    46
Einfach nach Italien oder Spanien verlegen. Beste Leute und geiles Wetter, Stadien sind alle da genauso Infrastruktur

Mit Verlaub, wir waren auch nicht schlecht:) Sportlich ist sicher Infrastruktur da. Aber du müsstest trotzdem wahnsinnig viel Geld auch locker machen für Sicherheit.... Wäre durchaus zu gönnen, aber so was stemmst selbst mit "gutem vorhandenen Unterbau" auch in vier Jahren nur schwer. Von daher wirkt das Gerede jetzt schon wenn mehr PR als alles andere. Und in spätestens einem Jahr brauchst gar nicht mehr darüber ernsthaft reden. Spanien wird, fürchte, eh mit sich selbst zu tun haben. Die katalonische Frage, bis in die Nati hinein, scheint absolut noch nicht ausgestanden.
 
Die FIFA müsste Hunderte Milliarden Euro Entschädigung an Qatar zahlen, wenn die das einseitig aufkündigen. Das findet zu 100% statt, dass es im Winter ist stört die Verbände auch nicht so sehr, dafür sollen dann die Ligen einen Monat länger gehen. Theoretisch haben die Spieler dann trotzdem noch länger Pause zum nächsten Saisonstart, als wenn die WM im Sommer stattfindet, daher ist es nicht unbedingt so schlecht für die Vereine. Sie tauschen eine lange Pause im Sommer gegen maximal 7 zusätzliche Spiele im Winter für ihre Spieler.
 
Totale Verschwendung von Ressourcen und finanziellen Mitteln. Dieser Quark soll bloß wegbleiben.
Deutschland EM24 ist schon terminiert.

EM 2020 - Europa
WM 2022 - Katar
EM 2024 - Deutschland oder Türkei
WM 2026 - Kanada/USA/Mexiko

Bewerbungen für andere Turniere

EM 2028 - England, Italien, Nordische Länder(Dänemark/Schweden/Finnland/Norwegen)

WM 2030 - Argentinien/Paraguay/Uruguay, Marokko*
 
Ob Kanada, USA und Mexiko direkt nen Platz als Gastgeber kriegen? Wäre ja nen tolles Geschenk.
Oder bei der EM Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen direkt dabei :lol:
 
Ob Kanada, USA und Mexiko direkt nen Platz als Gastgeber kriegen? Wäre ja nen tolles Geschenk.
Oder bei der EM Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen direkt dabei :lol:
CONCACAF bekommt zweieinhalb Plätze dazu(48 Teams), also insgesamt 6, minus den drei gesetzten bleiben dann sogar noch 3 übrig. Geht also.;)
 
Zurück
Oben