Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister?

wer wird weltmeister


  • Umfrageteilnehmer
    46
Wie ihr seht, sagen die BF-Griechen nicht "hoffentlich ist Griechenland dabei", sondern "hoffentlich ist die Türkei nicht dabei". Oder sie sagen auch "hoffentlich geht die türkische Wirtschaft den Bach runter" anstatt "hoffentlicht hat die gr Wirtschaftskrise ein Ende". So ticken die. Kurz gesagt: Komplexgestört.

Der einzige komplexgestörte hier bist du :lol: das "hauptsache die türkei ist nicht dabei" ist ein bf MEME den jeder hier bringt. du allerdings siehst mal wieder nur die bf griechen :haha:

schau ma wer den thread eröffnet hat. ist serboboss auch ein bf grieche?? ohne witz, lass dich behandeln
 
Hätten die europäischen sportverbände eier würden sie sich aus der wm zurückziehen. wm mitten in der saison ist echt der größte schwachsinn.
 

Also wenn schon müssten sie sich recht bald entscheiden. Sonst wird es langsam zu spät. Kann mir nicht vorstellen, dass etwa nun die Ligen, nationalen Verbände nun jetzt so richtig anfangen dagegen zu trommeln. Und ein, zwei Jahre vorher brauchst eh nicht damit kommen. Da kriegst du es auch nicht anderswo mehr hochgezogen.
 
Zurück
Oben