Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?

komunist schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Gut, das ist eine kurze Stellungnahme von mir zum Gespräch über meinen "Antikommunismus".
Ich hab Dir keinen Antikommunismus unterstellt, sondern lediglich, daß Deine Äußerungen hier größtenteils nichts mit Kommunismus zu tun hatten sondern eher mit einseitiger serbischer Propaganda.
Wow! Jetzt hast du auf meinen Text aber toll Stellung genommen! :wink:
Tja, das wichtigste immer zuerst, oder? :wink:

Außerdem hatte ich auf Deine Tito-Stalin-Hoxha-Tiraden bereits woanders geantwortet:
http://www.balkanforum.at/modules.p...pic&t=7190&postdays=0&postorder=asc&start=100

Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Gut, das ist eine kurze Stellungnahme von mir zum Gespräch über meinen "Antikommunismus".
Ich hab Dir keinen Antikommunismus unterstellt, sondern lediglich, daß Deine Äußerungen hier größtenteils nichts mit Kommunismus zu tun hatten sondern eher mit einseitiger serbischer Propaganda.

Außerdem hatte ich auf Deine Tito-Stalin-Hoxha-Tiraden bereits woanders geantwortet:
http://www.balkanforum.at/modules.p...pic&t=7190&postdays=0&postorder=asc&start=100

Wir nehmen verschiedene Postitionen ein, weil wir aus unterschiedlichen Quellen gelernt haben. So einfach. Daher lohnt es sich jetzt für mich nicht, dir 100 Seiten zu schreiben. Lese einfach mal hier: Stalinwerke.de

komunist schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:

Wir nehmen verschiedene Postitionen ein, weil wir aus unterschiedlichen Quellen gelernt haben. So einfach. Daher lohnt es sich jetzt für mich nicht, dir 100 Seiten zu schreiben. Lese einfach mal hier: Stalinwerke.de

mein opa hat im 2Wk in titos armee gekämpft ja ja war ganz stolz darauf :?

TigerS schrieb:
komunist schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:

mein opa hat im 2Wk in titos armee gekämpft ja ja war ganz stolz darauf :?

Schön für ihn. Das konnte man im Befreiungskrieg gegen die Nazis auch nur sein. :)

Ich hab halt Wichtigeres zu tun, als meine Aufmerksamkeit kleinen Stalinisten-Birnen zu schenken (z.B. in der Nase bohren).

Schiptar schrieb:
Ich hab halt Wichtigeres zu tun, als meine Aufmerksamkeit kleinen Stalinisten-Birnen zu schenken (z.B. in der Nase bohren).

Ich bin kein "Stalinist". Dieser Ausdruck wurde nur in die Welt gesetzt, um den Kommunismus schlecht zu machen, zu erreichen, dass die Leute den Kommunismus und insbesondere Stalin sofort mit Massenmorden und Diktatur assozieren. Diese Vorgehensweise ist lächerlich aber erwies sich als wirkungsvoll. Stalin nannte sich auch nicht Stalinist. Er war ein Marxist-Leninist der Tat, wie auch Hoxha es war.

Ich vergöttere ausserdem nicht einen Stalin oder einen Hoxha, noch sonst wer. Ich bin ein Kommunist, der stets gewillt ist die Wahrheit zu finden und damit hat es sich.

:lol:

Zurück
Oben