Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
zum totlachen.komunist schrieb:Knutholhand schrieb:komunist schrieb:Knutholhand schrieb:Heulserbe, darf ich auch auf deine Ignorierliste. Und Tschüß, du Heulserbe.Mr.LaLa schrieb:Knutholhand schrieb:Du und deine Einstellung gehen mir am Arsch vorbei.komunist schrieb:Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.
mfg
P.s. @ Schiptar. So sind Heuchelserben.
Du solltest dein Vorlautes Maul halten.
P.s. Jeder weiß, dass Serben sich auch Jugoslawen nennen um andere Völker in ihrer Umgebung zu unterdrücken. Dieses erkennt man ganz schnell an einigen Beiträgen. Also, Kopp zul.
Wer war derjenige, der Kroatien, Bosnien, Slowenien Mazedonien und Serbien "Jugoslawien nannt und die Völker unterdrückte? War das ein Serbe? Welches Land profitierte von Jugoslawien und welchem Land wurden die Grenzen erweitert? Du als Kroate müsstest die Antworten wissen.
Zur ersten Frage.
Einer der dachte, dass diesmal alles anders wird und der Bauerntölpel aus Serbien nicht wieder alles Kaputt machen wird. Ergo, ein Kroate.
Zur zweiten Frage.
Nein, kein Serbe würde so was befürworten. Bei dem Minderwertigkeitskomplex der stark in der serbischen Bevölkerung integriert ist, ist es unmöglich normale Bürger zu erziehen. Man wird wohl nie normal mit euch umgehen können.
Zur dritten Frage.
Profitiert haben die Bauern aus Serbien. Aber das wirst du wohl nicht kapieren als „objektiver“ Serbe. Kroatien ist extremst geschrumpft und selbst an diese Bergserben aus Montenegro musste man Land abtreten. Und nicht zu vergessen, der Wichser war Kroate
Und du als Serbe wirst es eh nicht kapieren.
Hallo, was ist los mit dir? Du bringst die Tatsachen völlig durcheinander. Aber egal, ich bin ja da, um dich korrigieren zu können. 8)
Was haben die "Bauerntölpel" aus Serbien kaputt gemacht?
Das "Schrumpfen" Kroatiens hat mit den Serben nicht das geringste zutun. Wenn ihr Land abtreten musstet, dann höchstens an die Bosnier, von denen IHR wiederum den gesamten Strand geklaut habt. Verstechen du das? Gegenteilig ist es der Fall, nämlich, dass Serbien die Krajna den Kroaten abtreten musste. (Vorübergehend )
Dalmatien hatte schon immer Strand. Nur zur Erläuterung.
Und das was du „Krajna“ nennst, ist vor einigen Jahrhundert ein großes Asylantenheim gewesen. Man hat Serben dort geduldet und ansiedeln lassen (so hat man angeblichen Brüdern vor den Türken beschützt). Das die undankbaren das Land plötzlich klauen wollten konnten unsere dämlichen Vorfahren nicht wissen.