Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?

Mr.LaLa schrieb:
Schiptar schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.
Ich. Siehe Deinen Avatar, Du notdürftig rotlackierter serbischer Nationalist. :twisted:
Da irrst du dich. Der Typ ist mal übelster Kommunist.
Hab bisher fast nichts als serbisch-nationalistische und großmachtsrussophile Parolen von ihm gehört.
Das mag ja bei der "Jungen Welt" als links gelten, aber bei mir heißt so was Scheiße.

Naja. Ich weiss nicht was du bisher von ihm gejört hast. Er ist trotzdem Links. Und das sogar mehr als du und ich zusammen.

du weißt schon, dass man das links sein nicht an parolen misst? 8)

BalkanSurfer schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Schiptar schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.
Ich. Siehe Deinen Avatar, Du notdürftig rotlackierter serbischer Nationalist. :twisted:
Hab bisher fast nichts als serbisch-nationalistische und großmachtsrussophile Parolen von ihm gehört.
Das mag ja bei der "Jungen Welt" als links gelten, aber bei mir heißt so was Scheiße.

Naja. Ich weiss nicht was du bisher von ihm gejört hast. Er ist trotzdem Links. Und das sogar mehr als du und ich zusammen.

du weißt schon, dass man das links sein nicht an parolen misst? 8)

Und das Rechts sein auch nicht! Er ist Links glaub mir........ich hab ihn Angeworben.

Schiptar schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:

Am besten mach ich hier mal den Einstieg. Das Problem, welches sich mir in den Reaktionen von Schiptar offenbahrt ist, dass er mein Kommunistendasein in Frage stellt. Gut, ich gebe zu, dass dies verständlich ist. Ich habe mich bisher wahrhaftig nicht von meiner besten Seite gezeigt. Ich wollte eben zuerst einmal duschen gehen, bevor ich mich in die Sauna begebe. Jetzt bin ich hier, schwitze jedoch nicht. Sieht ihr? Irgendwas habt ihr wohl nicht richtig gemacht bzw. nicht gehandelt, wie ich es prognostiziert hatte. Was ich mit meiner Vorgehensweise bezwecken wollte war, in dem ich reagierie, wie mir zugerufen wird, eine Situation zu schaffen, in der ich am meisten aus euern nationalistisch durchtränkten Köpfen ausquetschen konnte. Seltsamerweise bemerkte erst Schiptar, dass mein Vorgehen, meine Äusserungen nicht denen eines Kommunisten entsprechen. Wieso? Weil sich der Rest von euch wahrhaftig so stark an die braune Scheisse gewohnt hat, dass dies niemandem auffallen konnte. Mein Beileid.

Das soll jetzt aber weder ein Rückzieher-Wisch noch eine Entschuldigung sein! Es ist auch nicht ein Schreiben, in dem ich alles wiederrufe, was ich in diesem Forum bis zu dieser Minute geschrieben habe! Nein! Es ist eine Korrektur meiner absichtlichen Provokationen aber NICHT eine der Grundaussagen, denn an die glaube ich. Ich glaube daran, dass Tito die Grenzen Jugoslawiens nach Wohlwollen gegenüber dem Kroatischen Volk gezogen hat.

Beweist das Gegenteil!

Ich behaupte noch immer, dass Tito für die Balkanmisere zu verantworten ist. Nich weil er ein Kroat war, sondern weil er ein Revisionist war! Oder darf ich ihn als Serbe nicht tadeln, weil er Kroate war? DAS wäre eine Diskriminierung!

Ich sage, dass Hoxhas Kommunismus der Richtige Weg war, der aber nicht gegangen werden konnte. Das nicht zuletzt wegen dem titoistischen Jugoslawien.

Ich sage, dass man weder das albanische, noch das serbische oder sonst ein Volk für die Politik des jeweiligen Staates in Verantwortung ziehen kann. Obwohl man mit der Zeit ja schon lernen müsste! Aber eben: Jeder Mensch ist manipulierbar und im Kapitalismus Spielball für Grossmachtlüsterne...

Aber ich darf die albanische Regierung soviel beschimpfen, wie ich will. Diese Hurrensöhne verdienen es nunmal nicht anders. Ich hasse alle kapitalistischen Organisationen, doch in Extremis veraubscheue ich sie, sprich Terrorgruppen wie UCK! Ich könnte kotzen...

Ich will die serbische Regierung nicht in Schutz nehmen aber es ist eben ein Faktum, dass diese eine gemässigte ist, die keine Aggressionsakte vo m Stapel lässt und keine Terrorgruppen finanziert.

Ich bin überzeugt, dass die albanischen Faschisten folgende Taktik anwenden, auch wenn dies jetzt nationalistisch tönen mag:

1. Wirtschaftskrise vortäuschen.
2. Um Asyl bitten.
3. Einen gewissen Bevölkerungsteil umsiedeln. (z.B. von Albanien in den Kosovo)
4. Andere Ethnie verdrängen.
5. Sonderrechte verlangen. (Albanisch als Schulsprache, etc.)
6. Eigenen Staat verlangen.

Ich sage, die Politik des Staates Albanien sieht so aus und nicht, dass das albanische Volk minderwertig wäre, weil es solche Dinge macht! Das ist DER Unterschied! Einige haben sicher eine andere Version des Konfliktes. Über das lässt sich ja auch diskutieren. Aber eines ist glasklar: ich bin kein Nationalist, weil ich sage, was Fakt ist. Wenn ich es wissentlich nicht täte, wäre ich kein Kommunist!

Wie ist der Kosovo-Konflikt zu lösen?

Das ist die zentrale Frage und gleichzeitig eine schwer zu beantwortbare. Erstens mal schliesse ich eine Unabhängigkeit des Kosovos aus.

Gründe:

- Den alb. Faschisten darf kein Lecherchen hingeworfen werden, denn die sind hungrig auf Mazedonien, Montenegro, Griechenland und sogar noch weitere Teile Serbiens. Gewährt man ihnen Wünsche werden sie nimmersatt.

- Gewisse Leute müssen lernen, dass man mit Gewalt und verwüstung nicht ans Ziel kommen kann! Wenn man Kirchen verbrennt, verbaut man sich seine eigene Zukunft! Menschen mit Kultur machen sowas nicht. Ich sage jetzt nicht, dass die Albaner keine Kultür hätten aber, dass sie einer kulturlosen Terrorbande zujubeln. Das ist auch schlimm und schürt Hass, spaltet die Völker...

- Die Serben hängen sehr am Kosovo. Weil er die Gebürtsstätte der serbischen Kultur ist und zudem, weil er einfach serbisch ist. Eigentum gibt man nicht einfach frei, das sollte euch Kapitalhörigen ja zur Genüge eingebläut worden sein. :lol: Wir haben noch den Kapitalismus, also spielen wir auch noch nach seinen Regeln. :wink:

- Die serbische Rechte ist schon stark und würde bei der Abtrennung des Kosovos enorm an Stärke gewinnen, was nicht zu unterschätzen ist. Äusserst gefährlich wäre das! Die Angliederung der RS würde sofort gefordert werden. (Kosovo als Residenzfall für weitere Ablösungen und Grenzschiebungen aller Art) etc.....

Wie ist das Problem denn zu lösen?

Überhaupt nicht. Das ist ja eben das Problem. Die Serben bleiben stur (zurecht), die Albaner bleiben terroristisch. Es wird Tote geben, Blut wird fliessen und die NATO geht ihren Plänen nach. Weiss von euch jemand, was die im Kosovo buddeln :?:

Gut, das ist eine kurze Stellungnahme von mir zum Gespräch über meinen "Antikommunismus".

komunist schrieb:
Gut, das ist eine kurze Stellungnahme von mir zum Gespräch über meinen "Antikommunismus".
Ich hab Dir keinen Antikommunismus unterstellt, sondern lediglich, daß Deine Äußerungen hier größtenteils nichts mit Kommunismus zu tun hatten sondern eher mit einseitiger serbischer Propaganda.

Zurück
Oben