Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?

Befehl223 schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
komunist schrieb:
Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.

was macht man wenn man den roten abfall nicht mag?

Faschist werden,so wie Du!

oh ja, noch einer, der die kampfparolen aus dem linken bierzelt drauf hat. ja baby, mehr davon :mrgreen:
aber nicht wieder diskutieren, sonst verpisst du dich wie bei deinem stalinschwachsinn wenn du merkst, dass du gerade nur schwachsinn schreibst :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
Befehl223 schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
komunist schrieb:
Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.

oh ja, noch einer, der die kampfparolen aus dem linken bierzelt drauf hat. ja baby, mehr davon :mrgreen:
aber nicht wieder diskutieren, sonst verpisst du dich wie bei deinem stalinschwachsinn wenn du merkst, dass du gerade nur schwachsinn schreibst :mrgreen:

Du bist doch derjenige der ständig von sich gibt wie toll der Kapitalismus sit. Du musst bedenken das du ein System verteidigst dass Menschen ausbeutet, wo 5% der Bevölkerung 99% des Kapitals gehört. Etc. etc. :(

BalkanSurfer schrieb:
Befehl223 schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
komunist schrieb:

Ich habe heute keine Zeit mehr,aber morgen können wir uns gepflegt weiterstreiten!
Na ja,und Bierzelt ist eher das Ding der Braunen,also Deiner Ecke!
Und zum Schluß;Sowjetunion ist nicht = Stalin

Gute Nacht!

geil, da will mich die wurst zu den braunen packen, dabei weiß jeder, dass die nächsten verwandten der braunen schon immer die roten waren.

Mr.LaLa schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Ich. Siehe Deinen Avatar, Du notdürftig rotlackierter serbischer Nationalist. :twisted:
Da irrst du dich. Der Typ ist mal übelster Kommunist.
Hab bisher fast nichts als serbisch-nationalistische und großmachtsrussophile Parolen von ihm gehört.
Das mag ja bei der "Jungen Welt" als links gelten, aber bei mir heißt so was Scheiße.

Schiptar schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:
Ich. Siehe Deinen Avatar, Du notdürftig rotlackierter serbischer Nationalist. :twisted:
Hab bisher fast nichts als serbisch-nationalistische und großmachtsrussophile Parolen von ihm gehört.
Das mag ja bei der "Jungen Welt" als links gelten, aber bei mir heißt so was Scheiße.

endlich mal ein richtiger linker unter dem pseudo-pack hier :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Schiptar schrieb:
komunist schrieb:

Naja. Ich weiss nicht was du bisher von ihm gejört hast. Er ist trotzdem Links. Und das sogar mehr als du und ich zusammen.

Zurück
Oben