Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?

ihr? geht es auch ohne irgendwelche pseudo-rhetorik der linken???
es gibt bis heute zahlreiche beispiele dafür, dass unternehmen wunderbar arbeiten können ohne menschen auszubeuten. nenne mir doch beispiele deines systems. nur ein einziges was jemals funktioniert hat.

BalkanSurfer schrieb:
ihr? geht es auch ohne irgendwelche pseudo-rhetorik der linken???
es gibt bis heute zahlreiche beispiele dafür, dass unternehmen wunderbar arbeiten können ohne menschen auszubeuten. nenne mir doch beispiele deines systems. nur ein einziges was jemals funktioniert hat.

Wieso weichst du aus? Sag mir doch was passieren würde wenn ihr die Welt nicht ausbeuten würdet. Wenn alle dritte Welt Länder mit Fair World preisen bedient würden? Die Frimen beuten die Dritte Welt aus!

na sag es doch, denn das was du hier erzählst ist völlige theorie, die jedoch nicht mal im ansatz beweisbar ist. ich halte die ausbeutung mancher länder auch nicht für richtig, jedoch passiert dies immer so lange auch die regierungen solcher länder so etwas zulassen.
aber weich du doch einfach mal nicht mehr aus und sage mir wo dein system funktioniert hat?

BalkanSurfer schrieb:
na sag es doch, denn das was du hier erzählst ist völlige theorie, die jedoch nicht mal im ansatz beweisbar ist. ich halte die ausbeutung mancher länder auch nicht für richtig, jedoch passiert dies immer so lange auch die regierungen solcher länder so etwas zulassen.
aber weich du doch einfach mal nicht mehr aus und sage mir wo dein system funktioniert hat?

Es gab bisher keinen Kommunismus da der Kommunismus welt umspannend ist und unter nicht geringen Zeitaufwand hergestellt werden muss. Wie es Karl Marx vortrefflich beschrieben hat. Die Sozialistischen Staaten haben sich immer nach fairen Handeln bempht und nicht versucht Zuckerohr so billig wie möglich einzukaufen. :( Balkane.................ajoj.

nach fairem handeln??? sag mal, so blind bist du nicht wirklich oder? faires handeln trifft zu falls du darunter die völlige unfähigkeit zur deckung der bedürfnisse verstehst. zu keinem zeitpunkt waren kommunisten in der lage ihre völker wirklich gut zu versorgen und zwar in keinem staat.
natürlich vergisst du auch ganz zufällig die unterdrückung des eigenen volkes zur systemerhaltung, aber hey, moral war noch nie die stärche der ach so moralischen linken, also überrascht es mich auch nicht.

BalkanSurfer schrieb:
nach fairem handeln??? sag mal, so blind bist du nicht wirklich oder? faires handeln trifft zu falls du darunter die völlige unfähigkeit zur deckung der bedürfnisse verstehst. zu keinem zeitpunkt waren kommunisten in der lage ihre völker wirklich gut zu versorgen und zwar in keinem staat.
natürlich vergisst du auch ganz zufällig die unterdrückung des eigenen volkes zur systemerhaltung, aber hey, moral war noch nie die stärche der ach so moralischen linken, also überrascht es mich auch nicht.

Ich schrieb das es bisher keinenKommunismus gab! Überliest du das einfach? Und nach fairem Haqndel meine ich unter anderem diese Kirchlichen Läden. Wo der Pfun Cafe doppelt oder dreifach so viel kostet. D weisst doch hpffentlich viel viel geld beim bauern bleibt in der Kafee branche? Die Kolumbianer bauen unter anderem Koks Pflanzen an weil ihnen die Bananen ja genug zum leben bringen wa?

die kolumbianer sind aus anderen gründen wieder zu koks übergegangen und ich bin sicher dass du keinen schimmer hast wieso :mrgreen:
also reden wir mal wieder in typisch linker manier von utopia, wo jegliche eigenheiten der menschlichen rasse ausser acht gelassen werden und eine realistische einschätzung der menschheit fehl am platz ist?

BalkanSurfer schrieb:
die kolumbianer sind aus anderen gründen wieder zu koks übergegangen und ich bin sicher dass du keinen schimmer hast wieso :mrgreen:
also reden wir mal wieder in typisch linker manier von utopia, wo jegliche eigenheiten der menschlichen rasse ausser acht gelassen werden und eine realistische einschätzung der menschheit fehl am platz ist?

Dass sit dein Problem. Du vergisst das es eben nicht so ist.

Und zu den Kolumbianern. Genau deswegen sind sie zu koks übergangen. Weil sie mit ihrem Normalen anbau nicht ihren Lebensunterhalt verdeinen können.

doch doch konnten sie, aber dann baute einer deiner verein die größte dummheit des jahrhunderts und zwar die welthungerhilfe und zwar eben weil sie niemanden hatten, der sich auf den märkten auskannte.

Zurück
Oben