hehe ich steig ehrenvoll über troy, durch meine intellektuellen beiträge [smilie=to funny.gi:bleib ruhig meine griechische göttin, wieviel danke brauchst/möchtest du noch?
sags mir in 2 minuten hast du sie*CMOK*
ja du bist ja auch net auf der listeIch achte auf sowas gar nicht mal. Ihr könnt von mir aus alle meine Dankessagungen haben, auch wenss nicht viele sind.![]()
tja also ist deine stimme hier nichtssagendHmmm, wollte grad mein „Danke“ an dich löschen, aber ich habe deinen Spamquatsch nie mit einem Danke versehen. :rofl:. :thumbleft:![]()
:das kann ich auch, ich werde regelmässig in den schlaf geschütteltJojo hab ich auch schon gemerkt...is bei mir auch so...
Aber im Gegenteil zu dir bruni kann ich auch ohne die Danke nachts einschlafen...![]()
, im gegensatz zu dir :Backen haltentja also ist deine stimme hier nichtssagend:
geh backen halten :
![]()
das kann ich auch, ich werde regelmässig in den schlaf geschüttelt, im gegensatz zu dir :
:thefinger:
Er schüttelt sich selbst doch auch in die Nacht?
P.s. Ach so, Betonung liegt auf du wirst geschüttelt. :rofl: Dein Kerl macht da was falsch? [smilie=to funny.gi:[/quote]
wenn das falsch ist dann macht ers verdammt gut :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen