Izmir Übel
Gesperrt
Dieses Video sagt schon alles; Multi Kulti TV 1 - Der Islam wird völlig missverstanden - YouTubeWerden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?
Dieses Video sagt schon alles; Multi Kulti TV 1 - Der Islam wird völlig missverstanden - YouTubeWerden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?
Dieses Video sagt schon alles; Multi Kulti TV 1 - Der Islam wird völlig missverstanden - YouTube
1; Warum ein ,,brauner propaganda?Wenn du Hund mit deiner braunen Propaganda nicht aufhörst reis ich dir den Arsch auf, so dass dich dein Wellensittich nicht mehr erkennen kann.
1; Warum ein ,,brauner propaganda?
2; Ich warne nur Leute vor den Islam; Siehe Iran, Saudi Arabien, Somalia etc. ....
Ich weiß zwar nicht, Wenn du meinst, Aber du bist sicher ein Islamfaschist!Du bist doch dieser Schwule Labrador der sich hier Islamkritiker genannt hat ne? Hahahaha, komm verpiss dich du dreckige Ratte.
Ich weiß zwar nicht, Wenn du meinst, Aber du bist sicher ein Islamfaschist!
Euch Scheiss Moslems will eh keiner haben!!!Ja man leck meiner Eier und fang an zu gurgeln du dreckiges Lama.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen