Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?

Wird es zur Spaltung kommen?

• Umfrageteilnehmer
    63
Ich wusste, dass so ein Rumgeeier und Relativierung kommt - du sprachst großspurig von mangelndem Respekt der christlichen Albaner, nennst aber die offen ausgesprochene Bezeichnung der Bibel als "gefälscht" als zulässige "Meinung" eines gläubigen Menschen - alles klar

Du bist immer auf Angrifsposition. Entspann dich ein bisschen und sei ein bisschen toleranter geg. anderen Religionen.

Sogar Adem Jashari, als gläubiger Muslim, hat für die Vereinigung von Kosovo und Albanien gekämpft und hier reden einige etwas von Trennung, aufgrund des Glaubens.

Feucht ist nur deine Mumu.

Und Albanien wird geteilt werden und alle Nichtmuslime werden nach Serbien und Griechenland auswandern. Übrig wird nur ein Khalifat bleiben mit 2 Hauptstädten, Peja und Tropoja.

Vergleich uns Albaner nie mit euch stinkende musl. Serben aus dem Sanxhak eure Kalifate könnt ihr bei euch in Serbien aufbauen.

Vergleich uns Albaner nie mit euch stinkende musl. Serben aus dem Sanxhak eure Kalifate könnt ihr bei euch in Serbien aufbauen.

l.jpg

Was für eine dumme frage. als ob die Albaner aus Albanien sich mit die KS Albaner einlassen werden. beide haben unterschidliche kulturen, wer das leugnet lügt sich selber an. Tirana hat keine interesse an Pristina was die vereinigung angeht, die in Pristina werden sich denn in Tirana nicht unterortnen. Leute wünschdenke.

noch was, einer aus albanien sagte mir, er möge die aus ks nicht.

Was für eine dumme frage. als ob die Albaner aus Albanien sich mit die KS Albaner einlassen werden. beide haben unterschidliche kulturen, wer das leugnet lügt sich selber an. Tirana hat keine interesse an Pristina was die vereinigung angeht, die in Pristina werden sich denn in Tirana nicht unterortnen. Leute wünschdenke.

noch was, einer aus albanien sagte mir, er möge die aus ks nicht.

:redjohn:

Zurück
Oben