Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werden serben und albaner sich je vertragen?

TanushTopia

Gesperrt
und als gutte nachbarn zusammmern leben wie deutsche und franzossen nach dem 2. WK

was denkt ihr?
aber keine scheisse bitte

TanushTopia schrieb:
und als gutte nachbarn zusammmern leben wie deutsche und franzossen nach dem 2. WK

was denkt ihr?
ich glaub du kannst denn krieg zwischen Deu Und Fr nicht mit demm kosovo krieg vergleichen auch wenn jeder krieg schrecklich ist.
ja werde sie ich weiss net wann aber sie werden es eines tages das ist so sicher wie denn furtz denn ich grad abgelassen habe :?

Im Kosovo gab es genug serben und Albaner die friedlich lebten, aber jetzt wird es schwer zumindest im kosovo.
In anderen Ländern wie österreich deutschland geht es jetzt auch, ich habe zum beispiel auch viele albaner als freunde und das sogar sehr gute.

ich muss ganz ehrlich zu geben obwohl ich serben nicht leiden kann hab ich hier in berlin welche kennengelernt die ganz in ordnung sind und die sich völlig korrekt gegenüber albanern benehmen und sie hassen uns auch nicht ich weiss nicht wie das ist aber es scheint so das die serben die im ausland leben wie z.B. hier in berlin kein interrese daran haben sich mit albanern zu streiten oder sogar sie zu hassen

die serben die albaner als freunde haben , hassen eigentlich albaner und lästern hier in forum über die ab , kein plan warum die mit denen befreundet sind , keine ahnung was meine landsleute machen werden aber ich jedenfalls werde niemals mit serben befreundet sein und werde die immer hassen.

TanushTopia schrieb:

was denkt ihr?

Und was hat der Thread jetzt im Politikforum zu tun!

Mach doch so ein Gesülze im Forum: Rakija auf.

TanushTopia schrieb:
ich muss ganz ehrlich zu geben obwohl ich serben nicht leiden kann hab ich hier in berlin welche kennengelernt die ganz in ordnung sind und die sich völlig korrekt gegenüber albanern benehmen und sie hassen uns auch nicht ich weiss nicht wie das ist aber es scheint so das die serben die im ausland leben wie z.B. hier in berlin kein interrese daran haben sich mit albanern zu streiten oder sogar sie zu hassen

So ist es!

Zurück
Oben