TanushTopia
Gesperrt
und als gutte nachbarn zusammmern leben wie deutsche und franzossen nach dem 2. WK
was denkt ihr?
aber keine scheisse bitte
was denkt ihr?
ich glaub du kannst denn krieg zwischen Deu Und Fr nicht mit demm kosovo krieg vergleichen auch wenn jeder krieg schrecklich ist.TanushTopia schrieb:und als gutte nachbarn zusammmern leben wie deutsche und franzossen nach dem 2. WK
was denkt ihr?
Mit so einer Einstellung sowieso nicht.albaner schrieb:nein , wir werden uns nie vertragen.
albaner schrieb:nein , wir werden uns nie vertragen.
TanushTopia schrieb:und als gutte nachbarn zusammmern leben wie deutsche und franzossen nach dem 2. WK
was denkt ihr?
TanushTopia schrieb:ich muss ganz ehrlich zu geben obwohl ich serben nicht leiden kann hab ich hier in berlin welche kennengelernt die ganz in ordnung sind und die sich völlig korrekt gegenüber albanern benehmen und sie hassen uns auch nicht ich weiss nicht wie das ist aber es scheint so das die serben die im ausland leben wie z.B. hier in berlin kein interrese daran haben sich mit albanern zu streiten oder sogar sie zu hassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen