Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werden serben und albaner sich je vertragen?

albaner schrieb:
die serben die albaner als freunde haben , hassen eigentlich albaner und lästern hier in forum über die ab , kein plan warum die mit denen befreundet sind , keine ahnung was meine landsleute machen werden aber ich jedenfalls werde niemals mit serben befreundet sein und werde die immer hassen.

tust mir leid sorry aber gut ist deine einstellung

albaner schrieb:
die serben die albaner als freunde haben , hassen eigentlich albaner und lästern hier in forum über die ab , kein plan warum die mit denen befreundet sind , keine ahnung was meine landsleute machen werden aber ich jedenfalls werde niemals mit serben befreundet sein und werde die immer hassen.

Also ich hab dich ganz doll lieb :oops: :oops:

TanushTopia schrieb:
ich denke auch das das nur getue ist von denen aber die können jedenfalls gut schauspielern
Das ist kein getue sie können wirklich gute freunde sein.
ABER glaubst du wenn du sagst kosovo soll unabhängig sein werden sie weiterhin so gute freunde zu dir sein? sicher nicht jeder mensch steht zu seiner nation.
Also solang ihr nett über politik redet kann man freund sein.

Ich denke sie werden sich niemals vertragen.

Wenn sich zwei Völker anfangen zu streiten ist eine Freundschaft nie mehr Möglich.
Man wird immer wieder die alten Wunden auffrischen. Geschichte vergisst man nicht, Misstrauen bleibt bestehen!

romano schrieb:
TanushTopia schrieb:
ich denke auch das das nur getue ist von denen aber die können jedenfalls gut schauspielern
ABER glaubst du wenn du sagst kosovo soll unabhängig sein werden sie weiterhin so gute freunde zu dir sein? sicher nicht jeder mensch steht zu seiner nation.

also darüber kann ich dir ma was erzählen dort wo ich arbeite gibts einen serben( ich denke eher das er roma ist aer er sagt er ist serbe naja) eines tages haben wir angefangen über den krieg und milosevic zu reden er meinte milosevic war ein schwein und überhaupt der ganze kreig war nur scheiss politik und weiter meinte er das er dafür wäre das kosova unabhängig wird weil da mehr albaenr leben nur mal dazu

TanushTopia schrieb:
romano schrieb:
TanushTopia schrieb:

also darüber kann ich dir ma was erzählen dort wo ich arbeite gibts einen serben( ich denke eher das er roma ist aer er sagt er ist serbe naja) eines tages haben wir angefangen über den krieg und milosevic zu reden er meinte milosevic war ein schwein und überhaupt der ganze kreig war nur scheiss politik und weiter meinte er das er dafür wäre das kosova unabhängig wird weil da mehr albaenr leben nur mal dazu
Villeicht hatte er angst vor dir hehe, ne spaß das ist seine einstellung. jeder mensch ist anders.

Monte-Grobar schrieb:
albaner schrieb:

Also ich hab dich ganz doll lieb :oops: :oops:

Ich lache mich gleich kringelig! :shockingzap:

:jubelfreu: :greenjumpers: :jubelfreu:

Zurück
Oben