Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weshalb Kroatien 1998 nicht Weltmeister wurde.....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin. Wie oft war dein Land bei einem großen Tournier dabei?

Grdo Grdo Grdo ... gleich fühlen sich alle angegriffen und kommen mit "aber Ihr ..."

Die Quali ist euch so oder so schon sicher

dfgdfg.jpg

Doch wie ist Kroatien drauf? Wie weit werden die kommen ....

so schlecht wie die drauf waren im finale...allemal hätten wir die platt gemacht....

natürlich

solche Aussagen kann man nie ganz begründen, woher willst du wissen, dass Brasilien an dem tag nicht einen Supertag gehabt hätte? Oder was wäre gewesen wenn kroatien und Italien im HF aufeinander getroffen wären, wäre vielleicht Italien Weltmeister geworden? Argentinien war bis zum Viertelfinale die beste Mannschaft was wäre gewesne, wenn sie nicht unglücklich an Holland gescheitert wären?

da ist einiges dran
Viele der Spieler waren von Juventus und Juventus war in dieser Zeit gedoppt hab da auch einen thread

Doping im Profifussball

Ich denke der Grund das es nicht klappte ist das die Verstärkung aus Bosnien und Serbien fehlte,zusammen hätte man 1994 und 1998 gute Chancen gehabt die WM zu holen wie schon die Jugendmannschaft dieser Generation Weltmeister wurde

Ich denke der Grund das es nicht klappte ist das die Verstärkung aus Bosnien und Serbien fehlte,zusammen hätte man 1994 und 1998 gute Chancen gehabt die WM zu holen wie schon die Jugendmannschaft dieser Generation Weltmeister wurde

Aber unseren Patrioten ist es lieber, dass man auf ewig nobodies bleibt, anstatt mit den Brüdern vereint der Welt sportlich seinen Stempel aufzudrücken, was wir def. geschafft hätten als Jugostan! \\:D/

Aber unseren Patrioten ist es lieber, dass man auf ewig nobodies bleibt, anstatt mit den Brüdern vereint der Welt sportlich seinen Stempel aufzudrücken, was wir def. geschafft hätten als Jugostan! \\:D/

Um meiner Zustimmung ausdruck zu verleihen findest Du Anbei unten links ein Danke

kann auch sein das chirac ein tauschgeschäft gemacht hat: ciro, lass uns das spiel gewinnen und du musst nicht in das gefängnis... du weiss, die geschichte mit marseille und so... CIRO PEDERU!!!!

ach, wer weiss...

Zurück
Oben