Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westerwelle fordert Festnahme von Mladic

grad weil die serbische regierung net wüsste wo sich dieser hund befindet :roll:

sorry, das kann man nicht überlesen.
es ist der erste satz.

Anlässlich des 15. Jahrestags des Massakers von Srebrenica hat Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) die Festnahme des früheren bosnisch-serbischen Armeechefs Ratko Mladic gefordert.

Warum träumen ist doch so.
Die meisten Kriegsverbrecher wurden ja im Ausland festgenommen!
Aber vllt meinst du damit, dass Serbien ihn nicht Verraten will

Die suchen Penis, eher schützen die Ihn.. Bei Karadzic versuchen die schon alles zu vertuschen wenn Mladic auspacken würde, dann kann Europa den Hut ganz tief runter ziehen ...

es geht nicht um die festnahme, sondern um das ganze.
aber es zu verstehen, fehlen dir doch sehr viele gehirnzellen.
sorry, aber dieses problem kann ich nicht lösen.

Stimmt doch überhaupt gar nicht ! Diese sogenannte "Aufforderung" ist doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und gleichzeitig versucht er dadurch sein Image auf internationaler Ebene aufzubessern. Mach dir nix vor Bionda, wenn du dem die Show wirklich, abkaust, ist das schwach.

grad weil die serbische regierung net wüsste wo sich dieser hund befindet :roll:

Die Regierung weiß es wahrscheinlich bzw. bin ich mir da nicht sicher und wenn sie es wüssten, könnte Tadic nicht handeln. Er steht under 24 h langer Beobachtung seitens der Mafia und Co. KG. Ein falscher Zug von ihm und er kann Djindjic die Hand im Himmel reichen.

Stimmt doch überhaupt gar nicht ! Diese sogenannte "Aufforderung" ist doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und gleichzeitig versucht er dadurch sein Image auf internationaler Ebene aufzubessern. Mach dir nix vor Bionda, wenn du dem die Show wirklich, abkaust, ist das schwach.

es reicht doch, wenn die bevülkerung an srebrenica erinnert wird.
die art und weise wird sowieso nicht allen menschen gerecht werden.

wenn sich keiner äussern würde, da möchte ich euch hören.

es reicht doch, wenn die bevülkerung an srebrenica erinnert wird.
die art und weise wird sowieso nicht allen menschen gerecht werden.

wenn sich keiner äussern würde, da möchte ich euch hören.

Er macht es aber nicht aus dem Grund, sein Beileid auszudrücken, sondern eher sein poltisches Image aufzumöbeln.

Zurück
Oben