Greko
Gesperrt
Ja,Und weil dieser Peder das fordert passiert es gleich? Die ganze Welt sucht ihn seit Jahren und nichts passiert!
Was FORDERT der das?! Als ob die den schon haben!? Oo
Ja,Und weil dieser Peder das fordert passiert es gleich? Die ganze Welt sucht ihn seit Jahren und nichts passiert!
Warum träumen ist doch so.
Die meisten Kriegsverbrecher wurden ja im Ausland festgenommen!
Aber vllt meinst du damit, dass Serbien ihn nicht Verraten will
es geht nicht um die festnahme, sondern um das ganze.
aber es zu verstehen, fehlen dir doch sehr viele gehirnzellen.
sorry, aber dieses problem kann ich nicht lösen.
grad weil die serbische regierung net wüsste wo sich dieser hund befindet :roll:
Stimmt doch überhaupt gar nicht ! Diese sogenannte "Aufforderung" ist doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und gleichzeitig versucht er dadurch sein Image auf internationaler Ebene aufzubessern. Mach dir nix vor Bionda, wenn du dem die Show wirklich, abkaust, ist das schwach.
es reicht doch, wenn die bevülkerung an srebrenica erinnert wird.
die art und weise wird sowieso nicht allen menschen gerecht werden.
wenn sich keiner äussern würde, da möchte ich euch hören.
Er macht es aber nicht aus dem Grund, sein Beileid auszudrücken, sondern eher sein poltisches Image aufzumöbeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen