Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Westlich" als Standart für den Nahen Osten

DZEKO

Besa Bese
Viele sind hier ständig dabei den Nahen Osten zu kritisieren da er keine westlichen Standarts hat. Man fordert die änderung ganzer Staaten und Gesellschaften nach westlichem Vorbild. Man begrüsst sogar militärische Interventionen um dies den Menschen auf zu zwingen.

Dann aber im Gegenzug werden hier Salafisten zb die eine Veränderung des Westens anstreben auf übelste von den gleichen Leuten wie oben genannt kritisiert. Nur weil sie Korane umsonst verteilen.

Besser umsonst einen Koran bekommen als Bomben auf Zivilisten die dann noch als Kolleteralschaden abgewertet werden.

Salafisten kommen wenigstens vors Gericht, die Demokratie bringenden Mörder nicht wo für über eine Million Tote schuldig sind.

Tolle Doppelmoral die ihr habt.

Wie wäre es wen ihr die Menschen einfach in Ruhe lässt so wie ihr von denen in Ruhe gelassen werden wollt? Muss doch für beide Seiten gelten.

Nur weil man die Mittel dazu hat und sich als das "richtige" sieht berechtigt es die ständige dauer einmischung auch nicht.

Denkt drüber nach wen ihr den nächsten Salafisten und Ausländerthread auf macht.

Dann aber im Gegenzug werden hier Salafisten zb die eine Veränderung des Westens anstreben auf übelste von den gleichen Leuten wie oben genannt kritisiert. Nur weil sie Korane umsonst verteilen.

Ich wünsche dir, dass einige deiner dir nahestehenden Personen Salafisten werden, dein Bruder z.B., er heiratet und eine Tochter bekommt und werde dich dann auslachen, wenn du diese Tochter niemals zu Gesicht bekommst, weil du "vermutlich" einen Penis zwischen den Beinen hast.

Was den Rest von deinem Müll angeht, im Kosovo feierst du die Einmischung ab, in Bosnien kritisierst du eine schlechte/zu späte EInmischung, was genau stört dich dann, dass sie jetzt "effektiver" werden, wenn du es doch selbst gefordert hast, bloß weil sie Moslems sind, werden sie kein deut mehr zu Menschen.

Ich wünsche dir, dass einige deiner dir nahestehenden Personen Salafisten werden, dein Bruder z.B., er heiratet und eine Tochter bekommt und werde dich dann auslachen, wenn du diese Tochter niemals zu Gesicht bekommst, weil du "vermutlich" einen Penis zwischen den Beinen hast.

Was den Rest von deinem Müll angeht, im Kosovo feierst du die Einmischung ab, in Bosnien kritisierst du eine schlechte/zu späte EInmischung, was genau stört dich dann, dass sie jetzt "effektiver" werden, wenn du es doch selbst gefordert hast, bloß weil sie Moslems sind, werden sie kein deut mehr zu Menschen.

Ich hab so jemanden und das stimmt nicht.

Naher Osten? Bosnien?

Ich bin weiterhin für die Demokratie in Form von Bomben.
Salafisten sind scheiße.
Du auch.
blub.

Am besten sind ja die, die sagen die Palästinenser verstecken sich hinter Frauen und Kindern. Dabei ist der Gaza einer der dichtbesiedelsten Regionen auf der Erde wofür der Staat Israel ja mit Schuld ist...

Am besten sind ja die, die sagen die Palästinenser verstecken sich hinter Frauen und Kindern. Dabei ist der Gaza einer der dichtbesiedelsten Regionen auf der Erde wofür der Staat Israel ja mit Schuld ist...

Du stimmst also diesen Leuten, die das sagen zu und versucht diese Taten zu rechtfertigen?

Ich kann' nich mehr. :lol:

Wo ist Israel schuld dass die Araber 10 Kinder im Schnitt machen? Gaza steht frei da, die können ja tun was sie wollen und müssen auch nichts mehr mit Israel zu tun haben, weswegen die Grenzen auch dicht gemacht wurden. Die Siedler sind auch weg und kein einziger Jude lebt mehr dort. Aber nein, man überlässt das Schicksal lieber der Hamas.

Zurück
Oben