Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Westlich" als Standart für den Nahen Osten

Viele der dort lebenden sind Flüchtlinge "Zwei Drittel bis drei Viertel der Bevölkerung sind Flüchtlinge, die vor dem Palästinakrieg vor allem in Jaffa und Umgebung lebten"
Außerdem nur weil sie eine so hohe Geburtenrate haben heißt es immer noch nicht, dass sie sich hinter Frauen und Kindern verstecken, ihnen wurde eine so kleine Fläche ja zugeteilt, gerade damit sie sich nicht ausbreiten können

Viele der dort lebenden sind Flüchtlinge "Zwei Drittel bis drei Viertel der Bevölkerung sind Flüchtlinge, die vor dem Palästinakrieg vor allem in Jaffa und Umgebung lebten"
Außerdem nur weil sie eine so hohe Geburtenrate haben heißt es immer noch nicht, dass sie sich hinter Frauen und Kindern verstecken, ihnen wurde eine so kleine Fläche ja zugeteilt, gerade damit sie sich nicht ausbreiten können

Du schreibst so viel Scheiße, dass ich mir am liebsten die Gabel, die ich gerade für's Essen meines Schnitzels nutze, in die Augen rammen würde, sobald ich deinen Beitrag lese.

Und davor haben die auch im Durchschnitt 10 Kinder gemacht. Deine Behauptung ist einfach lächerlich.

Was ist das für eine Aussage? Es ist schon klar dass sich einige Israelis Zwangssterilisierungen für die Araber wünschen, nur wo ist da noch der Unterschied zu D. Mengele & Co.?

- - - Aktualisiert - - -

Was ist das für eine Aussage? Es ist schon klar dass sich einige Israelis Zwangssterilisierungen für die Araber wünschen, nur wo ist da noch der Unterschied zu D. Mengele & Co.?

- - - Aktualisiert - - -

Haha Yunan, dein Triple-Post. :lol:

Hast du eine Umfrage in Israel geführt oder woher willst du das gross wissen?

Zurück
Oben