K
Irak: Mehr als 120 Tote durch Autobomben in Bagdad | tagesschau.de
--------------------------------------
Hmm die westliche Demokratie ist doch so gut das sie gar nicht Unterwandert werden kann..
Gibts doch endlich zu das die Westliche welt das Land in ein Chaos gestürzt hat anstatt ständig irgendwelche schuldige zu suchen..
Wenn der Westen abgezogen ist werden sie dann behaupten, der Staat ist Korrupt, als ob das anders war als sie selbst dort unten menschen umgebracht haben.. Es sind mehr als 1,5 Millionen Menschen nach einmarsch der USA im Irak ums leben gekommen, irgendwann wird für das blut der Iraker abgerechnet..
Der Irak wurde von Diktator Husein beherrscht und das Land gehört ihm praktisch ganz alleine.
Die Situation ist jetzt doch viel besser , selbst wenn es Korruption und Verbrechen gibt.
Alles ist besser, alle Menschen haben dei gleichen Recht Kurden und Schiiten werden nicht ermordert und vertrieben.
naja... das manche so viel spaß haben sich selbst in die luft zu sprengen und damit einige unschuldige mit in den tod nehmen hat man wohl unterschätz...
man hat halt gedacht die verantwortlichen werden schulen und krankenhäuser wiederaufbauen... das leute wie sadr so gerne menschliche boller zünden und neujahr feiern wollen konnte man nur schwer wissen...
Also gut, ich gebe es zu. Ich fand die Idee, da einzumarschieren zwar schon immer unsäglich dumm, weil völlig klar war, was passieren würde und weil die vorgeschobenen Gründe dafür so dermaßen fadenscheinig waren, daß man schon darüber lachen mußte, aber Du hast Recht und ich gebe das zu. Und es wird auch nicht besser werden, wenn der Westen abzieht, bis sich ein neuer Despot dieses Landes annimmt. Der wird dann auch wieder von den USA (oder vielleicht zur Abwechslung von einer anderen Großmacht) mit Waffen und Krediten vollgepumpt, bis er in Ungnade fällt.Irak: Mehr als 120 Tote durch Autobomben in Bagdad | tagesschau.de
--------------------------------------
Hmm die westliche Demokratie ist doch so gut das sie gar nicht Unterwandert werden kann..
Gibts doch endlich zu das die Westliche welt das Land in ein Chaos gestürzt hat anstatt ständig irgendwelche schuldige zu suchen..
Wenn der Westen abgezogen ist werden sie dann behaupten, der Staat ist Korrupt, als ob das anders war als sie selbst dort unten menschen umgebracht haben.. Es sind mehr als 1,5 Millionen Menschen nach einmarsch der USA im Irak ums leben gekommen, irgendwann wird für das blut der Iraker abgerechnet..
Also gut, ich gebe es zu. Ich fand die Idee, da einzumarschieren zwar schon immer unsäglich dumm, weil völlig klar war, was passieren würde und weil die vorgeschobenen Gründe dafür so dermaßen fadenscheinig waren, daß man schon darüber lachen mußte, aber Du hast Recht und ich gebe das zu. Und es wird auch nicht besser werden, wenn der Westen abzieht, bis sich ein neuer Despot dieses Landes annimmt. Der wird dann auch wieder von den USA (oder vielleicht zur Abwechslung von einer anderen Großmacht) mit Waffen und Krediten vollgepumpt, bis er in Ungnade fällt.
Nur was nützt es, wenn wir das wissen?
Wenn ich Deine Fragen beantworten könnte, hätte nicht Obana den Nobelpreis, sondern ich... Aber wieso kriegt der ihn, obwohl er auch keinen Plan hat...?Der Mensch sollte mittlerweile verstanden haben, dass er keine Kriege braucht um Probleme zu lösen....
Wieso reicht sich niemand die Hand?`??? Wieso nicht??? Wir leben im 21.Jahrhundert.......wir alle egal von wo und egal welcher Religion und Denkweise sind fähing miteinander zu reden....
NIemand muss dem anderen um den Hals fallen und ihn umarmen....es genügt der Respekt anderen Menschen und Kulturen gegenüber....
Wir haben alle viel zu wenig auf die alte Generation gehört...der Generation die es am schlimmsten hatte aber auch die Gen. die sich gegenseitig zu respektieren vermochte...
Die Menscheheit hat mittlerweile einen traurigen Höhepunkt erreicht....den Höhepunkt der Dummheit und der Nichtakzeptanz anderen gegenüber...
Der Mensch war noch nie so primitiv wie in unserem Jahrhundert....
Was das Kulturelle und der Respekt anderen gegenüber angeht sowieso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen