Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westliche Demokratie wieder im Irak

Wenn ich Deine Fragen beantworten könnte, hätte nicht Obana den Nobelpreis, sondern ich... Aber wieso kriegt der ihn, obwohl er auch keinen Plan hat...?

Das frag ich mich auch....in dem Fall genügt es heute auch nur an ein Ende eines Krieges zu denken um einen Freidensnobelpreis abzusacken....

Nebenbei weitere 30000 Soldaten in ein Land schicken, das schon vorher von den Russen total zerstört worden war jetzt schon nicht mehr richtig exisitert....

Naiv......traurig...und total unlogisch.....so ist die Welt und so sind mittlerweile die Menschen....respektlose, naive und primitive Wesen...

So muss wieder arbeiten gehen...wir lesen uns.

Das frag ich mich auch....in dem Fall genügt es heute auch nur an ein Ende eines Krieges zu denken um einen Freidensnobelpreis abzusacken....

Nebenbei weitere 30000 Soldaten in ein Land schicken, das schon vorher von den Russen total zerstört worden war jetzt schon nicht mehr richtig exisitert....

Naiv......traurig...und total unlogisch.....so ist die Welt und so sind mittlerweile die Menschen....respektlose, naive und primitive Wesen...

So muss wieder arbeiten gehen...wir lesen uns.
Hau rein, einer muß die Welt ja nach vorn bringen! CU

Wenn ich Deine Fragen beantworten könnte, hätte nicht Obana den Nobelpreis, sondern ich... Aber wieso kriegt der ihn, obwohl er auch keinen Plan hat...?

Ich habe auch keinen Plan wie diese Situation wieder friedlich stabilisiert werden kann.
Und trotzdem habe ich meinen Friedensnobelpreis 1988 schon bekommen :hotsun:
Für ihr Engagement zur Sicherung des Weltfriedens erhielten die UN-Blauhelme 1988 den Friedensnobelpreis (Achtung Ironie)

Jeder normaldenkende Mensch dieser Welt weiss, dass die Arabischen Völker KEINE Demokratie leben können...sie brauchen einen Führer....so war ihre geschichtliche Entwicklung und so werden sie noch lange sein....das wusste die USA.....

so einen:

hitler400pix.jpg

:confused:

LOL die araber brauchen einen führer... als retardiert hab ich sie noch nie bezeichnet

Genau das Selbe am Balkan....

blablabla...

Und ich finde es nicht nur lachhaft

blablabla

Ich hoffe inständig, dass auch die Iraker und die Afghanen irgendwann ihren Frieden finden werden...auch wenn man sie heute noch niedermetzelt.....

der beste satz der deine geistige infatilität beweist. es sind die iraker selbst die sich abmetzeln... keine ahnung was für probleme einige damit haben das zu verstehen

Also machst du die Amerikaner dafür verantwortlich, dass irgendwelche Verrückten sich selbst und andere Menschen in die Luft jagen?

Zurück
Oben