DZEKO
Besa Bese
https://youtu.be/TFvp0kkyzMIbosnien hat eh verschiedene werte.
serbische, kroatische und die neuen, welche man jetzt bosnjanske nennt.
folglich nix eigenes.
https://youtu.be/TFvp0kkyzMIbosnien hat eh verschiedene werte.
folglich nix eigenes.
Und hier hast du Gleichberechtigung, umfangreiche Rechte, wirtschaftlichen Wohlstand, soziale Absicherung, funktionierendes Gesundheitssystem, Meinungsfreiheit, usw..
Und das von einem halben Slowenen hehe.ich habe beschlossen, daß du noch hier bleiben darfst.
jemand muss ja für meine zukünftige rente zahlen.
wenn jedoch die meisten Flüchtlinge arbeiten und für mich zahlen, musst du leider gehen.
dann kann ich dich nicht mehr brauchen.
tut mir ga lajd dzeko
das leben ist nun mal sehr hart
Und das von einem halben Slowenen hehe.
Bosnjanske+kroatische ist das Gleiche.bosnien hat eh verschiedene werte.
folglich nix eigenes.
Daneben.Westliche werte sind denke ich auch folgende Punkte:
- Toleranz
- Emanzipation (eben die Unabhängigkeit der Frau, jedoch auch des Sohnes)
- Grundrechte
- Religionsfreiheit
- Säkularisierung
Im Prinzip zweifellos alles richtig, aber es gibt wohl auch ein Glaubwürdigkeitsproblem. Könnte es angehen, daß ein Teil der politischen und ökonomischen Funktionseliten, dasjenige was sie öffentlich verkündet und gut durchgestylt nach außen trägt, gar nicht wirklich lebt? Beispiel: die neuesten Schweinereien von VW. Oder das ganze Gelüge des Westens im Zusammenhang mit Syrien. Könnte sein, daß die herrschenden Klassen dem Volk etwas vormachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen