Domoljub Spitzen-Poster 29 September 2015 #41 Das mit der Meinungsfreiheit ist eine Lüge. In keinem Land der Welt existiert sie.
L lotus Freudemacher 29 September 2015 #42 Domoljub schrieb: Das mit der Meinungsfreiheit ist eine Lüge. In keinem Land der Welt existiert sie. Zum Vergrößern anklicken.... Die Menschen sind so verwirrt bringt das überhaupt etwas?
Domoljub schrieb: Das mit der Meinungsfreiheit ist eine Lüge. In keinem Land der Welt existiert sie. Zum Vergrößern anklicken.... Die Menschen sind so verwirrt bringt das überhaupt etwas?
F Fan Noli Top-Poster 20 Januar 2024 #44 Der Ausdruck westliche Werte umfasst die Menschenrechte, dabei insbesondere Rechtsstaatlichkeit und Demokratie sowie Individualismus und Toleranz.
Der Ausdruck westliche Werte umfasst die Menschenrechte, dabei insbesondere Rechtsstaatlichkeit und Demokratie sowie Individualismus und Toleranz.
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 20 Januar 2024 #45 Fan Noli schrieb: Der Ausdruck westliche Werte umfasst die Menschenrechte, dabei insbesondere Rechtsstaatlichkeit und Demokratie sowie Individualismus und Toleranz. Zum Vergrößern anklicken.... Hör auf klugzuscheissern und schick mir endlich mal das versprochene nude von dir..
Fan Noli schrieb: Der Ausdruck westliche Werte umfasst die Menschenrechte, dabei insbesondere Rechtsstaatlichkeit und Demokratie sowie Individualismus und Toleranz. Zum Vergrößern anklicken.... Hör auf klugzuscheissern und schick mir endlich mal das versprochene nude von dir..
F Fan Noli Top-Poster 20 Januar 2024 #46 Chasseral schrieb: Hör auf klugzuscheissern und schick mir endlich mal das versprochene nude von dir.. Zum Vergrößern anklicken.... So hübsch bin ich nicht als das dich ein Nacktfoto von mir umhauen könnte, es sei denn dir reicht es wenn ein Mann ein großen Penis hat.
Chasseral schrieb: Hör auf klugzuscheissern und schick mir endlich mal das versprochene nude von dir.. Zum Vergrößern anklicken.... So hübsch bin ich nicht als das dich ein Nacktfoto von mir umhauen könnte, es sei denn dir reicht es wenn ein Mann ein großen Penis hat.
Chaplin Top-Poster 20 Januar 2024 #47 Chasseral schrieb: Pünktlichkeit werde ich nie können... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch nie prünktlich, das ist wie eine Krankheit, die ich nicht im Griff habe.
Chasseral schrieb: Pünktlichkeit werde ich nie können... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch nie prünktlich, das ist wie eine Krankheit, die ich nicht im Griff habe.
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 20 Januar 2024 #48 Eine Frau die nicht pünktlich ist braucht länger zum kommen