Zeynep schrieb:ja ich habz auch nich geschafft ein tag und ich habe voll abgeloost![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Versucht mal alle eine Woche lang ohne Dummheit auszuhalten...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Versucht mal alle eine Woche lang ohne Dummheit auszuhalten. Das schaffen die meisten von euch garantiert nicht! 8)
Montenegrin schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Versucht mal alle eine Woche lang ohne Dummheit auszuhalten. Das schaffen die meisten von euch garantiert nicht! 8)
ich bin dabei![]()
Montenegrin schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Versucht mal alle eine Woche lang ohne Dummheit auszuhalten. Das schaffen die meisten von euch garantiert nicht! 8)
ich bin dabei![]()
Zeynep schrieb:du bist auch überalle dabei und danke ne du hast mir jugsoslovenka nich mehr geschik du schwein und ich hab in msn gewartet![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich hab' 's immerhin 19 Jahre lang geschafft und noch heute klappt 's sehr gut. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen