Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wettbewerb eine woche ohne .....auskommen

skenderbegi schrieb:
hi leute,
möchte nun mal als gutes beispiel voraus gehen... :wink:

heute an so einem historischen tag dachte ich mir wie wäre es wenn dich nicht provozieren lässt von suma,sr-bji,djordje weg usw......
wenn ich mich nicht provozieren lasse dann brauche auch nicht auf beleidigende anspielungen einzugehen dementsprechen muss keine selber aussprechen....

so dann ab 12 uhr mittags beginne ich mit meinem internen wettbewerb eine woche ohne beleidigungen auszukommen....

wer macht mit?
thanx gruss der dialog-prediger :wink:

An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen, warum du so viel beleidigst und dich nicht anders ausdrücken kannst.

Lonsdale schrieb:
skenderbegi schrieb:
hi leute,
möchte nun mal als gutes beispiel voraus gehen... :wink:

heute an so einem historischen tag dachte ich mir wie wäre es wenn dich nicht provozieren lässt von suma,sr-bji,djordje weg usw......
wenn ich mich nicht provozieren lasse dann brauche auch nicht auf beleidigende anspielungen einzugehen dementsprechen muss keine selber aussprechen....

so dann ab 12 uhr mittags beginne ich mit meinem internen wettbewerb eine woche ohne beleidigungen auszukommen....

wer macht mit?
thanx gruss der dialog-prediger :wink:

An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen, warum du so viel beleidigst und dich nicht anders ausdrücken kannst.

8O 8O 8O :roll: :roll:

mit solchen dummen sprüchen hast aber nicht das gefühl mich betreffend ausdruckswiese getroffen zu haben.

zu 99,9 beleidige wenn ich mehrere male von den gleichen beleidigt werde.....

aber kannst ja mal alles nachlesen von mir wegen den beleidigungen....

und den thread habe mehr aufgemacht das es allgemein weniger beleidigungen gibt.

und da ich mir im vergleich zu anderen user nicht anmassen will über andere zu stehen habe mich auch berücksichtigt und mich als erster an die eigene nase gepackt,,,,,, :wink:

leute was soll das? ich bin hier nicht im balkanforum um mir irgendwelche friede-freude-eierkuchen-beiträge durchzulesen :roll:

ich bin hier, weils es am balkan anders zugeht, als bei den schwabos

also vergessts diesen thread ganz schnell und beleidigt euch wieder, damit ich was zum lachen hab :wink:

lopov2 schrieb:
leute was soll das? ich bin hier nicht im balkanforum um mir irgendwelche friede-freude-eierkuchen-beiträge durchzulesen :roll:

ich bin hier, weils es am balkan anders zugeht, als bei den schwabos

also vergessts diesen thread ganz schnell und beleidigt euch wieder, damit ich was zum lachen hab :wink:

:mrgreen: :lol:

Zurück
Oben