I
IbishKajtazi
Guest
Wie gesagt, da gibt's nicht viel zu schlagen![]()
hahahahahahahha du wirkst ja nochmal richtig vitalisierend auf deinen alten tagen
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
freut mich fdu bist nicht mehr so ein verklemmter spieser wie früher
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
Wie gesagt, da gibt's nicht viel zu schlagen![]()
ich schwöre bei meinen sch.... ich nehm dan ne serbische flage un renn durch frankfurt
und stell es bei youtube
Wie kommst du auf so eine abstruse Idee. Ich war nie ein Spiesserhahahahahahahha du wirkst ja nochmal richtig vitalisierend auf deinen alten tagen
freut mich fdu bist nicht mehr so ein verklemmter spieser wie früher![]()
Wie kommst du auf so eine abstruse Idee. Ich war nie ein Spiesser
Nur weil ich mit der gleichen Frau über 30 Jahre verheiratet bin? Hat nix mit Spiesser zu tun, sondern mit Liebe, Achtung und Respekt![]()
Das ist jetzt eine schwere Beleidigungja von dir können wir noch was lernen aber ich meine nicht deine frau sondern viel eher deine art frrüher hast du nie witze gerissen warst irgendwie wie ein zwillingsbruder von Wolfgang Enderich a.K.a Lupo-de-Mare
Das ist jetzt eine schwere Beleidigung![]()
Du täuscht dich, ich war immer sobitte keine verwarnung boss du hast dich ja gebessert
Das ist Maradonanein brää![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen