G
Gast829627
Guest
Viel mehr gibt's da auch nicht zu verbergen![]()
ich vergass zu sagen das ich ne anaconda um den hals trage werde in fleischfarbe
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Viel mehr gibt's da auch nicht zu verbergen![]()
Dieses arme Würmliich vergass zu sagen das ich ne anaconda um den hals trage werde in fleischfarbe![]()
hahhahahahhaha ok das will ich sehn! ej ..darf ich das video verkaufen????
Dieses arme Würmli
So, bin jetzt mal Fußball schauen.
P.S.: Um was geht's eigentlich in diesem Thread![]()
ich wette dagegen...wenns unabhängig wird dann renn ich durch gay city köln in nem roten tanga mit dem albansichen wappen drauf und den tanga trag ich anders rum dh den dünnen faden vorn![]()
Ich habe schon Land (im Schwarzwald) mit einer (gestohlenen) Albanischen Flagge in Besitz genommen....die Leute mochten uns alle...die Bilder sind auch geil...wen der kosovo dieses jahr nicht unabhängig wird nehm ich ne serbische flagge un renn damit durch frankfurt un stell es bei youtube
wen es doch unabhängig wird machen das stevan , ccccserbiacccc, lala und ghettochica mit der albanischen und stellen es bei youtube
dan will ich 50%
bist schon bisschen selbstsicher lol ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen