Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Whatsapp blockiert nummer

Elastinen

Tervetuloo Helsinkiin!
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe vorhin meiner Freundin einige 100 herzen aus langweile geschickt. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und die Meldung "Ihre Rufnummer xxx ist nicht mehr berechtigt unseren Dienst zu nutzen"
Wahrscheinlich dachten diese es sei Spam.

Habe die App mehrmals reinstalliert, hilft jedoch nichts... hab auch den Support kontakitiert doch noch keine ANtwort erhalten.

Bitte, kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Schickt einfach die guten Alten SMS und fertig. Unter den meisten Abos sind sowieso einige hunderte pro Monat inbegriffen.
Unglaublich, was Leute alles tun, um ein paar wenige Cent zu sparen. Sogar Telefonieren via Internet (aber auf dem Handy) machen sie, laden die wirrsten Programme runter, und dann wundern sie sich, dass es nicht so einfach funktioniert und alles schön einwandfrei läuft, wie bei normaler Benutzung des Handys.

Wieso kompliziert, wenn es doch einfacher geht?

vllt. ist deine frist abgelaufen.. ich glaub nach einem jahr muss man dafür zahlen

"100 Herzen"...auch whatsapp hat ne gayness-grenze und du hast sie überschritten mein Freund, weeeeeeit überschritten

Mit Android ist whatzapp 4free:)

Nein mein lieber Landsmann, ist es eben NICHT!

Whatsapp ist im 1. (!!) Jahr for free, im 2. muss man glaub ich 1,99 $ zahlen.

Die User mit angebissenem Obst sind da im Vorteil, die müssen einmalig 0,79 € bezahlen. Trotzdem kein Grund mir angebissenes Obst zu holen

ok, hier das outing eine iPhone-Besitzers, der bisher der Illusion unterlag, ohne WhatsApp leben zu können. Was ist der Vorteil z.B. im Vergleich zu skype?

Zurück
Oben