Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WhatsApp Kontakte löschen

• Ersteller Ersteller Croato
  • Erstellt am Erstellt am
C

Croato

Guest
Kurze Frage:

Wie zur Hölle löscht man Kontakte aus Whatsapp?

Hab dort paar Kreaturen die mir gewaltig aufn Sack gehen, dazu so einige, mit denen ich ohnehin so gut wie nix zu tun habe.
Aber wie kriege ich die von dieser Liste da? Hab eben Handynummer gelöscht aber die Namen stehen da immernoch :fuuuu:

Hab das gleiche Problem. Wenn du nicht mehr wünschst, dass sie dir da schreiben, kannst du sie blockieren. Wie man sie aber vollständig löscht, k.P.

Du meinst jetzt Kontakte und nicht Favoriten, oder? Du musst doch nur den ganzen Kontakt aus der App "Kontakte" löschen. Whatsapp holt die Kontakte von dort.

Du meinst jetzt Kontakte und nicht Favoriten, oder? Du musst doch nur den ganzen Kontakt aus der App "Kontakte" löschen. Whatsapp holt die Kontakte von dort.

Ja aber löschen bringt iwie nix, die sehen auch weiterhin wann ich online bin und alles und können mich irgendwie auch noch anschreiben, und dann stehen die wieder auf meiner Liste als ob ich nix gemacht hätte. :mrgreen:

@ Mulinho

Bei mir gibts keine Blockieren-Funktion :neutral: aber gut das ich nicht der einzige mit dem problem bin ::lol:

Ja aber löschen bringt iwie nix, die sehen auch weiterhin wann ich online bin und alles und können mich irgendwie auch noch anschreiben, und dann stehen die wieder auf meiner Liste als ob ich nix gemacht hätte. :mrgreen:

@ Mulinho

Bei mir gibts keine Blockieren-Funktion :neutral: aber gut das ich nicht der einzige mit dem problem bin ::lol:

wenn du sie aus deinem telefonbuch löschst, müssten sie auch im whatsapp weg sein, wenn nicht, dann noch "chat löschen" et voila.

hmmm....ich hab das selbe problem, bin aber kaum auf whatsapp....also ich denke du musst bei deinem "Telefonbuch" im handy auf den jeweiligen kontakt gehen und da steht wenn du runterscrollst irgendwo auch whatsapp...und das löschen... und dann nochmal bei whatsapp den kontakt löschen und gut is :) denke so sollts fix klappen...

wenn du sie aus deinem telefonbuch löschst, müssten sie auch im whatsapp weg sein, wenn nicht, dann noch "chat löschen" et voila.

Jetzt sind sie zumindest schon mal weg von der Liste, mal schauen wie lange :D

hmmm....ich hab das selbe problem, bin aber kaum auf whatsapp....also ich denke du musst bei deinem "Telefonbuch" im handy auf den jeweiligen kontakt gehen und da steht wenn du runterscrollst irgendwo auch whatsapp...und das löschen... und dann nochmal bei whatsapp den kontakt löschen und gut is :) denke so sollts fix klappen...

ja habsch gemacht so, hoffentlich habe ich jetzt endlich meine ruhe und muss diesen nervigen sound nicht mehr ganz so häufig ertragen :D

Und falls es nicht klappt wird mein Handy demnächst nach Medjugorje gebracht!

Jetzt sind sie zumindest schon mal weg von der Liste, mal schauen wie lange :D

ja habsch gemacht so, hoffentlich habe ich jetzt endlich meine ruhe und muss diesen nervigen sound nicht mehr ganz so häufig ertragen :D

Und falls es nicht klappt wird mein Handy demnächst nach Medjugorje gebracht!

den sound kannst du ja abschalten :loool: hahaha :lol:

spendest es einer kirche? :lol:

den sound kannst du ja abschalten :loool: hahaha :lol:

spendest es einer kirche? :lol:

ma sta ja znan, ugasin ovo ugasin ono a malo malo pa se opet nesta cuje :D
ajoj kakva spende bona, ich brings einfach zum Priester meines Vertrauens, nek ga on oslobodi sejtana :fuckyeah:

ma sta ja znan, ugasin ovo ugasin ono a malo malo pa se opet nesta cuje :D
ajoj kakva spende bona, ich brings einfach zum Priester meines Vertrauens, nek ga on oslobodi sejtana :fuckyeah:

odkad ti tako pises ??? :mel: haha ^^

e jbg da ti nije on neceg drugog, facebook ili tako... Ja sam to sve sredila cim sam uzela novi mob...odma sve uredila da se nis' ne cuje :lol:

HAHAHAHA :D

Zurück
Oben