Ich hasse es wen jemand kein Bild reintut, da könnt ich kotzen.
Ej ihr alten Säcke, lasst's euch zeigen verdammt.
ich habe da einige experten die ändern tagtäglich ihr bild
ähm.. und was ist daran so schlimm? manchmal änder ich es sogar mehrmals am tag, wenn mir danach ist.
Dir muss aber ziemlich langweilig sein wie es scheint
#FrauBrauchtMann
![]()
bitte? -.-
das bild sehen doch eh nur meine kontakte bzw. jene, die meine nummer haben. also wieso gehst du davon aus, dass ich es für irgendwelche männer wechsel?
und ansonsten:
The Pussycat Dolls - I Don't Need A Man - YouTube
![]()
du hast mich falsch verstanden. Ich meine das dir anscheinend so langweilig zu sein scheint das du mehrmals am tag das bild wechselst was so viel beudeutet wie qe tka ardh koha mu martu qiko, dann wirst du keine Zeit mehr für so sachen haben![]()
du hast mich falsch verstanden. Ich meine das dir anscheinend so langweilig zu sein scheint das du mehrmals am tag das bild wechselst was so viel beudeutet wie qe tka ardh koha mu martu qiko, dann wirst du keine Zeit mehr für so sachen haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen