Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Whisk(e)y

Land
Serbia
Das grenzt an Blasphemie. Für sowas Ähnliches habe ich vor langer Zeit eine Freundin meiner Frau rausgeworfen. Kam die zu Besuch. Ich frag, was sie trinken möchte. Sie fragt, ob ich Whisky da habe….ICH….WHISKY!! Als ob du ein verdammtes Eichhörnchen fragst, ob es irgendwo Nüsse versteckt hat! Ich hatte immer auch ein paar billige für vom Mond aus erkennbare Banausen im Haus, hatte aber gute Laune und Spendierhose an, zählte ein paar auf. Sie fragt, welches der beste davon sei, ich stelle einen nicht im Handel erhältlichen Ardbeg, Clubabfüllung der Scotch Malt Whisky Society (war damals Mitglied) auf den Tisch. Und dann fragt sie mit treuherzigem Blick, ob ich Cola da habe. Was soll ich sagen? Ich war jung und nett, klatschte ihr keine und belegte sie nicht mit einem Fluch sondern holte die Cola. Ich dachte, ich sei schlau, goss etwas ein und stellte den Ardbeg wieder weg. Dann verabschiedete ich mich ins Bett, weil ich am nächsten Morgen ganz früh mit nem Kumpel in die Berge wollte. Am nächsten Morgen war sie noch da, lag besoffen schnarchend auf dem Sofa, auf dem Tisch die leere Ardbeg- und Colaflasche. Den Rausch schlief sie vor der Türe aus. Ich sah sie nie wieder. Sie kommt nur noch, wenn ich nicht zuhause bin.
Letztens noch getrunken ...
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Albokings24

Atministraktor
macallan-1926-fine-rare.jpg


Macallan 1926 Fine & Rare​

 
Oben