I IZMIR ÜBÜL Gesperrt 17 Juli 2010 #11 ich wusste es schon von anfang an dass das alles nur miese propaganda war!
P Posavac Guest 17 Juli 2010 #12 ökörtilos schrieb: Pyongyang Maternity Hospital Zum Vergrößern anklicken.... Künstlicher könnten Bilder nicht sein
ökörtilos schrieb: Pyongyang Maternity Hospital Zum Vergrößern anklicken.... Künstlicher könnten Bilder nicht sein
BlackJack Jackass of the Week 17 Juli 2010 #13 Posavac schrieb: Künstlicher könnten Bilder nicht sein Zum Vergrößern anklicken.... ja das sind sie ... das halbe Leben ist doch nur Augenwischerei, die können es halt auch
Posavac schrieb: Künstlicher könnten Bilder nicht sein Zum Vergrößern anklicken.... ja das sind sie ... das halbe Leben ist doch nur Augenwischerei, die können es halt auch
Ö ökörtilos Guest 17 Juli 2010 #14 BlackJack schrieb: ja das sind sie ... das halbe Leben ist doch nur Augenwischerei, die können es halt auch Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauch hier ja garnicht mehr zu posten^^ Nein ernsthaft, die Bilder mögen zwar künstlich wirken wurden aber von ausländischen Fotografen geschossen. Flickr: Eric Lafforgue's Photostream Flickr: outvision's Photostream Flickr: pinkie girl's Photostream
BlackJack schrieb: ja das sind sie ... das halbe Leben ist doch nur Augenwischerei, die können es halt auch Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauch hier ja garnicht mehr zu posten^^ Nein ernsthaft, die Bilder mögen zwar künstlich wirken wurden aber von ausländischen Fotografen geschossen. Flickr: Eric Lafforgue's Photostream Flickr: outvision's Photostream Flickr: pinkie girl's Photostream
Ö ökörtilos Guest 17 Juli 2010 #15 Anbei wurde die Zahl der Familien auf einen Hausarzt genannt, genauer 130.Jetzt bräuchte der Laie natürlich Vergleichsmöglichkeiten.
Anbei wurde die Zahl der Familien auf einen Hausarzt genannt, genauer 130.Jetzt bräuchte der Laie natürlich Vergleichsmöglichkeiten.